Glückwunsch zur bisherigen Leistung...

  • Glückwunsch zur bisherigen Leistung...

    Hallo in die Runde,
    erst einmal möchte ich ein kleines Dankeschön an die Macher dieser Simulation richten - Dankeschön.
    Gemessen an dem was diese Simulation jetzt schon als "Urschleim Betaversion" zu leisten im Stande ist - Respekt.
    War auch die Installation etwas gewöhnungsbedürftig, so ist doch das Spiel für einen LS Zocker sehr intuitiv und man findet sich schnell zurecht.
    Nun kurz zu dem was ich bisher bemerkt habe bzw. was mir als störend aufgefallen ist.
    - ruckeln bei höheren Grafikeinstellungen
    - nach dem öffnen lässt sich die rechte Tür vom Claas nicht mehr schließen
    - der Sound vom Claas bedarf etwas Überarbeitung - man hört ständig das springen der Tonspur bei gleichbleibender Fahrt...
    - fährt man über den Acker mit den Pfützen dann taucht man nicht in die Pfützen ein sondern fährt wie auf einer Glasscheibe auf dem Wasserspiegel
    - keine Reifenspuren nach verlassen des Ackers auf der Straße
    - keine Dirttextur beim Traktor / Anbaugeräten...Räder bleiben ebenfalls sauber
    - keine Staub oder sonstiges
    - der KI Verkehr fährt sich selbstständig fest

    soweit erst einmal zu meinen Feststellungen...wenn ich weitere Dinge feststelle lasse ich es euch wissen...

    Gruß Thomas
    (PS: Ich habe keine Ahnung was die bisheriege Version grundlegend leisten kann - eventuell sind von mir aufgezählte Dinge bisher oder garnicht vorgesehen.)
  • BauerLindemann wrote:

    keine Dirttextur beim Traktor / Anbaugeräten...Räder bleiben ebenfalls sauber
    Geh mal in die Konsole (Taste ^, oberhalb der TAB Taste). Dort eintippen dirt 1.0 1.0 und mit Enter bestätigen! Und zack ist alles dreckig :)
    CPU: Intel Core I7 6700K @4Ghz | Mobo: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 5 | GPU: ZOTAC GeForce GTX 1070 AMP! Extreme 8GB
    RAM: 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2133
  • BauerLindemann wrote:

    - nach dem öffnen lässt sich die rechte Tür vom Claas nicht mehr schließen
    [auch bei anderen UI-Steuerpunkten funktioniert es nur in eine Richtung]

    - der Sound vom Claas bedarf etwas Überarbeitung - man hört ständig das springen der Tonspur bei gleichbleibender Fahrt...
    [wurde bereits in der Vorankündigung erklärt, die Sounds sind noch nicht final, nur Platzhalter]

    - keine Dirttextur beim Traktor / Anbaugeräten...Räder bleiben ebenfalls sauber
    [kann man manuell über Konsolenbefehl simulieren... ^ drücken und dirt 1.0 1.0 eintippen]

    - der KI Verkehr fährt sich selbstständig fest
    [und hat Angst vor dem Traktor, selbst wenn er weit weg steht... bremst, hält an, weicht aus]
    Display Spoiler

    AMD A10-7850K @ 3.69 GHz (QuadCore)
    G.Skill RipJawsX 4 x 4.096 MB DDR3-2133 CL11
    ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti, 4.096 MB GDDR5-VRAM
    240 GB Kingston HyperX Fury SSD (System)
    Microsoft Windows 7 Ultimate
  • Wollte auch mal ein großes Dankeschön an Masterbrain Bytes da lassen. :thumbsup:

    Cattle and Crops könnte das Landwirtschaft Spiel werden.
    Das was ich bisher gesehen habe, finde einfach nur genial geil.

    Wie sich der Himmel bewegt, also die Wolken, und es gibt ne Richtige Sonne die sich bewegt.
    Dann der Boden wo Pfützen entstehen, oder wo man die Feuchtigkeit dem Boden Ansieht. Und wie der Boden langsam Abtrocknet.
    Fahrspuren im Feld, (die nicht nur drauf gemalt werden.)

    Und die Bäume und Büsche, wie sich die Bewegen, als ob da richtiger Wind rein Pfeift.
    Dazu wie sich die Maispflanzen und das Gras sich bewegt wenn man drüber Fährt.

    Die Maschinen sehen bisher alle Richtig Genial aus. Optisch und Funktional. zB. wie beim Häckseler Reste von Mais im Orbis 750 stecken bleiben, wenn man das zu früh abschaltet.

    Die Helfer fahren die Straße entlang, und umfahren den Mais. (Da warte ich schon ewig drauf das es Standard im Spiel ist)

    Und die Ganzen Texturen bzw. Grafik finde ich schon Richtig Cool.
    Sound vom Häcksler und MB Track sind schon sehr gut.


    Und na klar hat eine Spiel in der Alpha Phase Bugs und Fehler.
    Da bin ich mir aber sicher das MBB das alles später behoben bekommt.

    Auf jeden Fall bin Gespannt was sich MBB noch alles einfallen lässt.

    Großes Kino Jungs, Großes Kino :thumbsup:

    Gruß Mike
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill