Statusupdate 28.09.2020 - Release Datum

    • schön zu hören.
      Zwei Fragen:
      Wie lange hat man Zeit, um auf Steam umzusteigen, und gibts wirklich sonst keine andere Möglichkeit?
      (Habe keinen Steam Account und will nicht unbedingt einen)
      Hintergrund ist auch noch, das ich auf die neue 3070, 3080 graka Generation warten möchte um mir dann ev einen (günstiger werdenden) Laptopmit 2070 graka kaufen möchte. Und erst dann c&c installieren möchte.
      Das bringt mich zu Frage 2:
      Empfohlene, bzw minimale Systemanforderungen finde ich wo?
      Lg
      Andreas
    • Den Steam Account kannst du jederzeit aktivieren. Du kannst Launcher und Steam parallel nutzen.

      Der Steam Account kannst du auch auf mehreren Rechnern nutzen und das Spiel spielen. Musst dann nur dein Profilverzeichnis kopieren, damit der Spielstand auf beiden Systemen gleich ist.

      Es spricht also nichts dagegen, sofort einen Steam Key zu generieren. Es geht so nichts verloren.
    • Hab mir gerade so Gedanken gemacht um die V 1.0
      Die V1.0 soll die so auch für Konsolen mal Raus kommen?

      Weil ich mal gelesen bzw. gehört habe das auf Konsolen, nachträglich keine Scripte Mods möglich sind.

      Wird sich die PC Version von der Konsolen Version im Umfang unterscheiden?

      Hab bange das es vielleicht nix mit dem (KeyboardSteer von Biedens) wird. :whistling:

      Gruß
      CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
      GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
      Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
      Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
    • Nachtfalke wrote:

      Den Steam Account kannst du jederzeit aktivieren. Du kannst Launcher und Steam parallel nutzen.
      aber ab 15.10. Geht nur noch Steam?
      Eine DL Version direkt von MBB ( wie z.b. von der Konkurrenz) gibt es nicht?

      Wegen der systemanforderungen:
      17,3" FHD IPS 144Hz, Intel i7-10750H, 16GB RAM, 512GB SSD + 1TB HDD, RTX 2070, Windows 10
      Reicht das für hohe oder für max. Details?
      Auflösung wäre 1920x1080
      Oder anstatt der rtx2070 eine rtx2070super,
      Beide haben 8192MB.
      (Sorry, aber ich finde hier immer noch nichts über die Systemanforderungen)
      Lg
      Andreas

      The post was edited 1 time, last by anthu ().

    • @anthu

      Die Systemanforderungen sind:

      [list]MINDESTANFORDERUNGEN:

      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 7/8/10
      • Prozessor: CPU: Intel Dual-Core 2 GHz or similar AMD CPU
      • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
      • Grafik: GeForce GTX 760 / AMD Radeon 550 RX or above (with 2 GB VRAM or above)
      • DirectX: Version 9.0c
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 6 GB verfügbarer Speicherplatz
      [/list]
      [list]EMPFOHLEN:

      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 7/8/10
      • Prozessor: CPU: Intel Quad-Core 3 GHz or similar AMD CPU
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: GeForce GTX 1070 / AMD Radeon 5600 XT (with 8 GB VRAM or above)
      • DirectX: Version 9.0c
      • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
      • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
      [/list]

      Du solltest also bei einer FullHD Auflösung ohne Probleme spielen können. Die Performance wird zum Release noch einmal besser und auch danach weiter besser werden.
    • RolliS2k wrote:

      Es gibt den LS doch auch für Playstation & Co. gehen da keine Mods?

      Eine Portierung zur den Konsolen ist geplant aber ich glaube nicht das sich das inhaltlich unterscheiden sollen.
      Ja es gibt Mods, jedoch ist es auf der Konsole weitaus schwieriger Mods zu veröffentlichen. Giants muss da im Vorfeld sehr viel testen und jeden Mod bis zum Release begleiten, weil Sony und MS strenge Auflagen haben und ihre Plattformen vor fehlerhafter Software schützen wollen.
      Deswegen ist der LS tatsächlich eines von sehr wenigen Spielen, das Mods auf der Konsole unterstützt und dieser Aufwand ist auch der Grund, warum es nur sehr wenige Mods im Vergleich zum PC auf die Konsolen schaffen.
      Ich denke im Moment ist es mehr als fragwürdig, ob MBB für diesen Aufwand Ressourcen hat, also würde ich zunächst nicht damit rechnen.
    • Was genau?
      Läuft das Spiel(Steamversion) nicht oder funktionieren nur ein paar Missionen im Spiel nicht richtig?
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Moin alle zusammen,

      Ich bin Unterstützer der ersten Kickstarter Stunde und investierte knapp 50 Euro die auch Season Pässe beinhalten. Somit beginnt für mich auch die Zeit der Season Pässe. Leider muss ich zugeben dass das Produkt überhaupt nicht den Release Erwartungen entspricht. Die Grafik und Performance ist immer noch schlecht, der Inhalte ist sehr schwach, die Sounds sind... nicht Gut ( nett ausgedrückt). Klar bin ich kein Farm Experte, dennoch beschäftige ich mich seit mehreren Jahren mit der Agrarwirtschaft und muss Feststellen, dass das leider nichts geworden ist mit diesem Projekt. Wir warten schon seit nun mehr als 4 Jahren, um eine Beta 1.0 zu erhalten um dann jetzt festzustellen wie ( Nach eigenen Aussagen ) die Entwickler sich überschätzt haben. Dabei hieß es doch immer dass das Team bereit soo viel Erfahrung in diesem Segment haben. Und das kann man scheinbar nicht richtig abschätzen ? Natürlich Folgt jetzt der Wirtschaftliche Schritt des Releases auch wenn ich sehr stark bezweifle dass es weiterhin jemals deutlich besser werden wird. Wie die Erfahrungen zeigen, werden wahrscheinlich viele Updates folgen - die nie zufrieden stellen werden - und es wird ohnehin auf ein ( Wenn überhaupt ) zweiten Teil hinauslaufen. In den letzten Jahren ist einfach viel zu wenig um C&C passiert.
      Leider führt die erneut dazu festzustellen, dass ich mich in Zukunft von Kickstarter Kampagnen distanzieren werde. Zu viele male wurde man bisher enttäuscht und es sollte sich aus dieses mal nicht ändern.

      Dennoch wünsche ich dem C&C Team viel Erfolg und Durchhaltevermöge. Vielleicht erfüllt sich ja irgendwann doch noch der Traum einer Top Simulation.

      Euer enttäuschter Phreak
      Der Weltmann kann von einem Bauern lernen, nicht aber der Bauer von einem Weltmann.
    • Hummel wrote:

      @OnkelHerbert Ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das schon verkündet haben, aber der Zeitraum beginnt erst mit der Veröffentlichung des ersten DLCs
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

      :S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
      :S
    • Nachtfalke wrote:

      Den Steam Account kannst du jederzeit aktivieren. Du kannst Launcher und Steam parallel nutzen.

      Der Steam Account kannst du auch auf mehreren Rechnern nutzen und das Spiel spielen. Musst dann nur dein Profilverzeichnis kopieren, damit der Spielstand auf beiden Systemen gleich ist.

      Es spricht also nichts dagegen, sofort einen Steam Key zu generieren. Es geht so nichts verloren.
      na super,
      Gestern ist mir doch tatsächlich eingefallen, das ich sogar einen Steam Account habe.
      Habe ich vor etlichen Jahren für DeusEx Human Revolution angelegt.
      Nun nach einem Tag hinundher, weils die email nichtmehr gibt, hab ich irgendwo auf einem Zettel meinen damaligen Benutzernamen entdeckt.
      Gut wenn man alles aufhebt.
      Also, seit einer Stunde geht mein Account nun wieder.
      Und ich könnte sogar Deus ex HR wieder spielen, mein Laptop ist mittlerweile schnell genug :(
      Dann kann ich auch einen C&C steamkey generieren und einlösen
      ?(
      Lg
      Andreas
    • Hallo, ich möchte keinen separaten Thread starten, da das Problem möglicherweise bereits behoben wurde. Ich meine den Autopiloten unter der Taste "N".
      Wenn ich auf der Tastatur spiele, gibt es überhaupt kein Problem. Ich setze einen Punkt auf der Karte, steige in das Fahrzeug ein, klicke auf N und das Fahrzeug fährt ohne Probleme zum ausgewählten Ort.
      Wenn ich jedoch die Lenkräder anschließe, wird der Autopilot dumm,
      es dreht sich nicht, sondern fährt wie vom Lenkrad angezeigt, obwohl ich versuche, es an einem zentralen Punkt einzustellen, fährt der Autopilot weiter geradeaus, bis er auf einem Objekt anhält. :huh:
    • DaPhreakX wrote:

      Wie die Erfahrungen zeigen, werden wahrscheinlich viele Updates folgen - die nie zufrieden stellen werden - und es wird ohnehin auf ein ( Wenn überhaupt ) zweiten Teil hinauslaufen.
      Das siehst du falsch. Stand jetzt ist, dass das Spiel stetig weiterentwickelt werden soll und kein "CNC 2" oder so herauskommen soll. Es sollen in regelmäßigen Abständen Updates folgen, die das Spiel erweitern und verbessern sollen, das kann also auch Jahre so gehen.
      Dabei sollte es nachvollziehbar sein, dass nicht alle Updates kostenlos sein können, wobei immerhin versprochen wurde, dass die ursprünglich für V1.0 geplanten Inhalte kostenlos nachgereicht werden.
      Natürlich wirst du und die meisten auch mit einer Hand voll weiterer Updates nicht zufrieden sein, weil dem Spiel dafür noch zu viel fehlt. Aber es ist immerhin das ausgesprochene Ziel irgendwann dahinzukommen, sodass die vorgenommenen Features zufriedenstellend im Spiel integriert sind.
      Wie lange das dauert steht in den Sternen und auf der anderen Seite, könnte es auch passieren, dass die Weiterentwicklung nicht finanziert werden kann und das Projekt endet, bevor man am Ziel ist.
      Trotzdem ist es zunächst das Ziel was zählt. Es ist somit einfach falsch zu sagen, dass man CNC unfertig ad Acta legen wird um mit einem Nachfolger erneut Geld zu machen, wie es bei der direkten Konkurrenz und den meisten Spielentwicklern gemacht wird.

      The post was edited 6 times, last by DerMatze ().

    • Ehh, natürlich habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen. Ernsthaft? Kannst du nicht zurückschreiben, schon erledigt oder wir wissen nichts darüber? Niemand wird den Kopf schütteln.

      Lösung.
      Alles, was Sie tun müssen, ist den Punkt auf der Karte einzustellen (das Lenkrad ist mit dem PC verbunden) und direkt nach dem Start des Autopiloten A / D auf der Tastatur zu drücken.
      Der Autopilot läuft reibungslos.

      Trotzdem denke ich, dass es repariert werden und ohne die Aktivität funktionieren sollte, die ich entdeckt habe.

      Einen schönen Abend :)
    • Leguan71 wrote:

      Auf Steam heißt das Spiel jetzt: Professional Farmer: Cattle and Crops. Na ja...
      Herzlichen Glückwunsch. Du hast hiermit bewiesen eine kurze News nicht bis zum Ende lesen zu können.

      In diesem Zusammenhang wird Cattle and Crops auch ab der V1 den Titel-Zusatz “Professional Farmer - Cattle and Crops ” erhalten, der den Inhalt des Spiels prägnant beschreiben soll. (Für euch und am Spiel ändert sich durch diesen Namenszusatz natürlich nichts!)
    • Nachtfalke wrote:

      Leguan71 wrote:

      Auf Steam heißt das Spiel jetzt: Professional Farmer: Cattle and Crops. Na ja...
      Herzlichen Glückwunsch. Du hast hiermit bewiesen eine kurze News nicht bis zum Ende lesen zu können.
      In diesem Zusammenhang wird Cattle and Crops auch ab der V1 den Titel-Zusatz “Professional Farmer - Cattle and Crops ” erhalten, der den Inhalt des Spiels prägnant beschreiben soll. (Für euch und am Spiel ändert sich durch diesen Namenszusatz natürlich nichts!)
      Oh, könnte sein das ich es nicht komplett gelesen habe. Aber ab der Hälfte hat es mir schon gelangt, den Rest nur zu überfliegen. Und dann festzustellen, nochmal Jahre zu warten......

      The post was edited 3 times, last by Leguan71 ().

    • Nachtfalke wrote:

      Leguan71 wrote:

      Auf Steam heißt das Spiel jetzt: Professional Farmer: Cattle and Crops. Na ja...
      Herzlichen Glückwunsch. Du hast hiermit bewiesen eine kurze News nicht bis zum Ende lesen zu können.
      In diesem Zusammenhang wird Cattle and Crops auch ab der V1 den Titel-Zusatz “Professional Farmer - Cattle and Crops ” erhalten, der den Inhalt des Spiels prägnant beschreiben soll. (Für euch und am Spiel ändert sich durch diesen Namenszusatz natürlich nichts!)
      Der Titel Professional Farmer ist eher negativ behaftet.
    • MOOSE wrote:

      Der Titel Professional Farmer ist eher negativ behaftet.


      Warum??
      Es gab mal einen Professional Farmer 2014 von PlayWay (Publisher United Independent Entertainment). Der war ... nicht so doll, aber 2013 war LS ja auch Schrott (nach heutigen Maßstäben).

      PlayWay fing dann an zu publishen und macht das mittlerweile sehr gut (Car Mechanic Simulator, House Flipper, Cooking Simulator, usw.).

      Der Professional Farmer wurde 2016 von VIS-Games neu aufgelegt (Publisher wieder UIE). VIS ist für zig Feuerwehr Sims berüchtigt und simuliert sonst auch alles was mit geringstem Aufwand in irgendeiner alten Engine als quasi Assetflip "zum Laufen" gebracht werden kann. Grusel- und Gähnfaktor top.

      Und weil da noch ein Euro zu verdienen war, hat UIE sich als "Developer" verdingt und noch einen Professional Farmer "American Dream" ein Jahr später rausgebracht. American Nightmare war sicher der Arbeitstitel und dem wurden sie gerecht.

      Sobald du auf einem Spiel VIS oder UIE siehst, solltest Du Deinen Geldbeutel festhalten und schnell weiter gehen. Ich bin ja vor nix fies, aber die "Simulatoren" sind wirklich eine Strafe.

      Also in Sachen Namenswahl ist der Professional Farmer tatsächlich etwas vorbelastet, aber auch nur für Freaks wie mich die den Markt schon etwas länger kennen.

      Was aus dem heutigen Profi Farmer wird haben MBB und wir schließlich selber in der Hand. Und in 2 Jahren dürfte Professional Farmer für Top-Farming-Sim stehen und kein Schwein kann sich an den Quark von früher erinnern.