Danke!


    • Leute, wir haben’s geschafft. Montag Mittag haben wir unsere Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen und Cattle and Crops ist von euch allen mit mehr als dem Dreifachen der ursprünglich angesetzten Summe finanziert worden.
      Hierfür ein gigantisches DANKE von dem gesamten CnC Team an euch alle.
      Die Montag erreichte Summe von 245’336 € hat zwar nicht ganz für das nächste Stretch Goal gereicht, aber natürlich werden wir “Move that Mountain”, trotz Ende der Kickstarter Kampagne, als “erreicht” markieren und damit 2017 in CnC implementieren.


      Euer zahlreiches Feedback in den letzten Wochen, ob über Facebook, Kickstarter oder in anderen Foren ist überwältigend. Wenn ihr noch Anmerkungen, Wünsche oder auch Kritik habt, zögert nicht uns anzuschreiben.
      Ein weiteres Thema ist Steam, dank eurer Hilfe haben wir innerhalb von nur zwei Wochen grünes Licht auf Steam bekommen. Auch dafür ein großes DANKE an alle die uns unterstützt und für uns gevotet haben!
      Wie geht es weiter? In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch weiterhin mit Informationen und Updates rund um CnC versorgen. Hierfür werden wir noch ein CnC Forum sowie einen Dev-Blog einrichten.
      Zukünftig bieten wir euch auch weitere Möglichkeiten die CnC-Entwicklung über die Homepage zu unterstützen.
      Und noch eine erfreuliche Nachricht: durch die Kampagne haben sich weitere Kooperationen mit Firmen aus der Branche, die auf uns aufmerksam geworden sind, ergeben. Um wen es sich genau handelt, erfahrt ihr in einem unserer nächsten Updates.
      Das Cattle and Crops Team
    • Ich glaube schon, dass wenigstens die 350.000 EUR- Marke bis zum Early Access erreicht wird. Der "Claas Xerion Sattle Trac" wird als DLC sowieso (wenn auch etwas später) im Game sein.
      CnC, wat sonst :whistling:
      Meine Kommentare spiegeln nur meine persönlich Meinung wider und sind nicht als Angriff auf andere Personen zu verstehen.
    • wollte mich mal bis jetzt auch bei euch bedanken für die tolle arbeit die ihr bis jetzt machen
      und uns user die chance gibt auch an der Entwicklung mit teilhaben zulassen in Sachen geld was ja für so ein Projekt sehr sehr wichtig ist und auch ohne nicht gehen würde oder halt jetzt schon diese Standart hat was ihr bis jetzt rein gepackt habt

      Sage ich mal Hut ab und macht weiter so das wir noch ein tollen Simulator haben in Sachen Landwirtschaft

      Mfg
      Bruse
    • Albi wrote:

      Coreben wrote:

      Jojoman wrote:

      Wurde die 250k Marke nicht auch erst nach der Kicksterter Kampagne erreicht?

      Hab ich jedenfalls so in erinnerung. ^^
      Die Marke wurde als Erreicht markiert, weil nur knappe 5000€ am Ende der Kickstarter Kampagne gefehlt haben.
      Ja so wars :) ist das Ziel 3 sowas wie überall abkippen und bewegte Massen in den Anhänger, Fässern etc? mein Englisch ist nicht das beste :rolleyes:
      Jap, genau so was ist es ;)
      <3 Love My MX5 NA <3
    • masterbrain wrote:


      Leute, wir haben’s geschafft. Montag Mittag haben wir unsere Kickstarter-Kampagne erfolgreich abgeschlossen und Cattle and Crops ist von euch allen mit mehr als dem Dreifachen der ursprünglich angesetzten Summe finanziert worden.
      Hierfür ein gigantisches DANKE von dem gesamten CnC Team an euch alle.
      Die Montag erreichte Summe von 245’336 € hat zwar nicht ganz für das nächste Stretch Goal gereicht, aber natürlich werden wir “Move that Mountain”, trotz Ende der Kickstarter Kampagne, als “erreicht” markieren und damit 2017 in CnC implementieren.


      Euer zahlreiches Feedback in den letzten Wochen, ob über Facebook, Kickstarter oder in anderen Foren ist überwältigend. Wenn ihr noch Anmerkungen, Wünsche oder auch Kritik habt, zögert nicht uns anzuschreiben.
      Ein weiteres Thema ist Steam, dank eurer Hilfe haben wir innerhalb von nur zwei Wochen grünes Licht auf Steam bekommen. Auch dafür ein großes DANKE an alle die uns unterstützt und für uns gevotet haben!
      Wie geht es weiter? In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch weiterhin mit Informationen und Updates rund um CnC versorgen. Hierfür werden wir noch ein CnC Forum sowie einen Dev-Blog einrichten.
      Zukünftig bieten wir euch auch weitere Möglichkeiten die CnC-Entwicklung über die Homepage zu unterstützen.
      Und noch eine erfreuliche Nachricht: durch die Kampagne haben sich weitere Kooperationen mit Firmen aus der Branche, die auf uns aufmerksam geworden sind, ergeben. Um wen es sich genau handelt, erfahrt ihr in einem unserer nächsten Updates.
      Das Cattle and Crops Team
      es wäre sinnvoll das auch mehr infos dieses bezüglich weiter kommt. weil bei der startseite Buy cattle and crops man sieht das die zahlen weiter höher ansteigen und auch mehr supporter dazu kommen doch den kauf was sie machen man nicht einsehen kann bzgl wieviel noch verfügbar ist von gold etc. mfg patrick fiegenbaum alias Bauerpatrick