Traktor IC Control

  • Traktor IC Control

    Beim Traktor funktioniert die IC Kontrolle nicht immer

    Drücke STRG (Links) Punkt zum auswählen erscheint

    Bug:
    - Rechte Tür geht auf jedoch nicht wieder zu erst über Traktor Menü kann man diese wieder schließen
    - Lenkrad wird auch nicht immer Bewegt wenn man unten das Pedal betätigen möchte
    - Das gleiche spiel mit dem starten des Traktors wenn man diesen startet läuft der Traktor wenn man in dann wieder ausschaltet über Schlüssel und wieder an machen möchte geht das mal ja mal nein.
    - Die Anhängerkupplung funktioniert über diese Technik auch nur wenn man diese hebt beim senken passiert auch nix dies funktioniert dann auch nur über das direkte Traktor Menü

    Edit:
    - Genau mit dem Display im Traktor funktioniert auch bei mir nur einmalig wenn der Traktor wieder gestartet wird funktioniert die Anzeige nicht mehr
    wie bei @XsX
    8| :cursing: :P german-heads.eu :love: 8) 8o

    Hardware:
    - AMD Phenom II x6 1055T (3,6GHZ OC)
    - Nvidia GTX 970
    - 16 GB DDR3 Ram

    Software:
    - Windows 10 Pro 64Bit
    - Treiber immer aktuell

    Internet:
    - TCOM DSL Hybrid | 66Mbits/12Mbits

    The post was edited 1 time, last by ProTech1982 ().

  • Ich habe noch bemerkt, dass die Maus jedesmal zurückgesetzt wird in die Bildschirmmitte. Ich gehe mit dem Mauszeiger bis an eine bestimmte Stelle, lasse die dann STRG los. Danach klicke ich wieder und der Mauszeiger erscheint am selben Ort wieder. Bewege ich nun die Maus wieder, wird sie in die Bildschirmmitte zurückgesetzt. Das gleiche Verhalten bemerke ich wenn ich im Menu die Mappe wechsel, nach dem Klicken ist der Mauszeiger immernoch auf der Mappe oben, beim Bewegen der Maus springt er in die Mitte.

    Abraham Lincoln wrote:

    Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind
  • Die gleichen Probleme habe ich auch

    Zusätzlich lässt sich zeitweise z.B. der Grubber über die Taste X nicht aus oder einklappen. wird er dann über das IC per Maus Klick betätigt wird die Funktion ausgeführt geht dann auch wider ein paar mal per Taste X dann plötzlich wider nicht mehr.

    ProTech1982 wrote:

    Beim Traktor funktioniert die IC Kontrolle nicht immer

    Drücke STRG (Links) Punkt zum auswählen erscheint

    Bug:
    - Rechte Tür geht auf jedoch nicht wieder zu erst über Traktor Menü kann man diese wieder schließen
    - Lenkrad wird auch nicht immer Bewegt wenn man unten das Pedal betätigen möchte
    - Das gleiche spiel mit dem starten des Traktors wenn man diesen startet läuft der Traktor wenn man in dann wieder ausschaltet über Schlüssel und wieder an machen möchte geht das mal ja mal nein.
    - Die Anhängerkupplung funktioniert über diese Technik auch nur wenn man diese hebt beim senken passiert auch nix dies funktioniert dann auch nur über das direkte Traktor Menü

    Edit:
    - Genau mit dem Display im Traktor funktioniert auch bei mir nur einmalig wenn der Traktor wieder gestartet wird funktioniert die Anzeige nicht mehr
    wie bei @XsX
  • Klickt man während dem Spielen auf die Missionen ( oben links) öffnet sich das UI aber die Maus steuert immer noch die Kamera im Hintergrund und ist nicht sichtbar.... Dann habe ich das Problem, dass mit ESC. zuerst das Menu aufgerufen wird, nach erneutem ESC. wieder die Arbeitsmappen und erst dann wird sie aus dem Bildschirm entfernt..

    Edit: Wenn der Fokus auf dem blauen , grünen oder gelben Reiter ist, verschwinden die Symbole der blauen grünen und gelben Reiter.

    Abraham Lincoln wrote:

    Das schwierige an Zitaten aus dem Internet ist, zu wissen ob sie wahr sind