Claas Tucano 570 Vorderräder schleifen am Fahrgestell, mit an gekoppelten Schneidwerk

  • Claas Tucano 570 Vorderräder schleifen am Fahrgestell, mit an gekoppelten Schneidwerk

    Hallo mir ist ein Optischer Fehler aufgefallen.
    Immer wenn man das Schneidwerk am Claas Tucano 570 an koppelt, schleifen die Vorderräder am Fahrgestell.

    Gruß
    Images
    • cnc_20200907_144726_01.png

      5.07 MB, 2,560×1,440, viewed 278 times
    • cnc_20200907_211106_01.png

      3.39 MB, 2,560×1,440, viewed 299 times
    • cnc_20200907_211118_02.png

      3.69 MB, 2,560×1,440, viewed 311 times
    CPU- I7 7700K OC 4.8 GHz
    GPU- Geforce RTX Aorus 2080 Ti Extreme
    Motherboard- Aorus Z270X Gaming K5
    Arbeitsspeicher- 32GB DDR4 2400 G.Skill
  • Hi @vwfahrer,
    Das sehe ich auch so.
    Wer aber Adleraugen hat und jeden Fehler findet, finde ich schon großartig.
    Schwerpunkte bei der Fehlerbehebung findet man doch immer an und wañn.
    Wir müssen halt sehen welche Fehler zur V.1 durch Toplitz erkannt worden sind...(sicher werden sie auch keine 100%ige Aussage machen können.
    Fehler werden immer wieder auftreten und auch Verbesserungen werden diese Fehler ausmerzen.
    Gut Ding will Weile haben.
    Ich bin auch sehr gespannt wann die V.1. rauskommen wird.
    CnC lässt sich ja mittlerweile gut spielen. Wenn all die neuen Sachen hinzukommen, wie von MBB angesagt (und letztendlich alle Bugs behoben sind), dann entspricht das schon mal meiner Vorstellung.
    Die Entwicklung bleibt ja auch nicht stehen, sie geht ja weiter...
    Ich denke mal wenn MBB das Spiel raushaut und es keine grundlegende Änderungen geben wird,
    wird sich auch die Moddingszene, die ja eigentlich auch schon mehr entfalten.
    Wir haben ja schon welche, die bis jetzt eine super Leistung gezeigt haben. 8o :thumbsup: :love:
    Ich habe ja das Forum fast inhaliert und dabei sind mir einige Moďder aufgefallen die auch schon einige schöne hervorgezaubert haben

    Die Namen sind mir jetzt im Laufe der Zeit verloren gegangen..
    Ich habe keine Ahnung von solchen Moddingsachen, deshalb bin ich jedem Modder dankbar der sowas drauf hat.
    Die Mods bereichern ja jetzt schon dieses Game um ein vielfaches.... :thumbsup: :thumbup: :love:
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().