Problem mit den kverneland mod s

    • Problem mit den kverneland mod s

      Ich habe ein Problem mit den kverneland mod s .
      Und zwar geht es um die Sähmaschine Miniair_Nova_foldable.
      Wenn ich diese Maschine anhänge kann ich sie zwar ausklappen aber nicht mehr zusammen klappen. Weiterhin spinnt das Befüllen von Dünger und Saatgut extrem rum.
      Befüllen von Dünger im eingeklappten zustand klappt, klappt man sie aus und will Weizen laden kommt Filltype nicht unterstützt.
      Dahingehend habe ich rausgefunden das da ein an und abhängen hilft, allerdings kann man die maschine nicht mehr zusammen klappen weder mit Taste
      noch über Fahrzeugmenü.
      Hat das noch jemand? und gibt es dazu eine Lösung?
      Habe bereits das Spiel deinstalliert und neu Installiert, beim mod habe ich dasselbe getan es bleibt bei dem Problem.
      Das ist schade da diese Mods extrem genial sind und das spiel extrem Aufwerten :)

      Liebe Grüße

      Patrick
    • Also die Sähmaschine Miniair Nova foldable.

      ist nur für Rüben und Mais gedacht mehr soll die auch nicht sähen so weit ich weiß, dazu sind die abstände auch zu groß um weizen oder gerste zu säen. Anhand der saatkästen und der abstände kann man meist erkennen was die maschiene säät ich bin mir da auch nicht immer so sicher.

      zu dem zusammen klappen hab ich etwas rumprobiert und es auch nicht hinbekommen. Wie die meissten seiner Geräte wartet auch diese mit etlichen verstell u einstellmöglichkeiten zb eine fixiertung für den Arbeitsmodus aber auch nach dem lösen dieser konnte ich die maschinen nicht zusammenfallten, nun weiß ich nicht ob ich zu Blöd bin, oder es einfach nicht geht.

      ansonsten würde ich wie von Nachtfalke empfolen einfach ma Direkt bei den Modder nachfragen in seinen Threat.

      Mfg Zaku