Missionen gehen nicht weiter

  • Missionen gehen nicht weiter

    Hallo,
    habe das Problem das meine Missionen nicht weiter gehen. Im Forum habe ich auch schon gesucht, finde aber auch da keine Lösung.
    -keine Mods im Spiel
    -Datum 27.09.2000 im Spiel
    -Alle Missionen bis "Wir brauchen Roggen" erledigt.
    aber jetzt tut sich nichts nehr. Habe auch schon mal 3 Tage vorgespühlt, aber auch nichts.

    Ideen oder eine Lösung für mich ???

    THX Ewok :thumbsup:
  • wie JP fehlen mir auch noch infos, so kann ich auch nur vermuten.

    ich denke das du das weißt das alle Missionen nur Saisonal verfügbar sind. Ein paar Tage reichen da oft nicht.(genau weiß ich es nicht aber bei der Ernte in echt giebt es ja auch nur ein kleines Ernte Fenster von 1 Monat oder nur paar Wochen) auch MBB orientiert sich an der Realität weshalb das Fenter für Missionen auch nicht ganzjährig verfügbar ist.

    Da sind schon mal paar Monate nötig. Z.b Getreide Ernte die Mission sollte nur im Sommer verfügbar sein (was ich jetzt nicht überprüft habe).
    Solltest du mal eine Mission überschlafen haben(Überspult) musst du im nächsten jahr danach suchen.


    ich legs nicht drauf an wenn ich Spiele, ich mache die Missionen wenn sie gerade ma verfügbar sind, ich suche aber nicht durch vorspulen
    danach.

    PS: es könnte ja mal jemand die Zeit-Fenster der Missionen protokolieren damit Spieler leichter damit zurecht kommen.
    (wenn das nicht schon i wo existiert) allerdings finde ich es so gut wie es ist.

    The post was edited 3 times, last by Zaku ().

  • Hi @Ewok,
    gehe mal auf den grünen Reiter(Planung) da wo du auch Aufgaben erstellen kannst, dann schaust du auf die linke Seite
    deines Bildschirms und klickst bei Status auf (Alle Quests).
    Dort werden dir alle Missionen angezeigt, die erledigten und auch diese die noch offen sind, danach klickst du auf die entsprechende Mission,
    dort wird Dir dann angezeigt in welchem Zeitraum die Mission zur Verfügung steht.
    Gruß

    Rainer
  • Ich habe jetzt auch nochmal bei der Mission "Wir brauchen Roggen" nachgeschaut.
    Voraussetzung ist der
    CLAAS ARION und das Datum 20.09 2006 - 20 10.2006

    Du bist im Jahr 2000....
    Vielleicht liegt es daran.
    Du bist im Jahr 2000 und die Mission beginnt im Zeitraum 20.09.2006 - 20.10.2006

    Also das Datum habe ich aus der bei mir abgeschlossenen Mission.
    Ich denke das es daran liegt.



    <Edit>: Das ist nicht richtig was oben geschrieben habe.

    Ich habe mal ein neues Savegame eröffnet und dort noch einmal nachgeschaut.
    Das Datum, Tag und Monat ist zwar richtig, das Jahr ist dort auch 2000.
    Am Jahr kann es also nicht liegen.

    Vielleicht versuchst du es trotz alledem nochmal weiterzuspulen, ein Jahr zu verschlafen, oder halt einfach weiter spielen bis du erneut bei
    dem Zeitraum der Mission angekommen bist.

    Du möchtest ja sicher deine angesäten Felder abernten.

    Gruß

    Rainer

    The post was edited 3 times, last by Jerry67 ().