Anbaugeräte nach Patches v 0.9.8.5 nicht zu gebrauchen

  • Anbaugeräte nach Patches v 0.9.8.5 nicht zu gebrauchen

    Nach einem halben Jahr habe ich wieder CnC (Steam) installiert. Dann begannen die Probleme:

    1. Anbaugeräte Frontladerschaufeln etc. 180 Grad falsch angekoppelt. Bei allen Traktoren/Fahrzeugen
    2. Neukauf dieser Geräte auch ohne Erfolg. Beim FZ-Händler "verschwindet" zB die Gabel FL100 im Boden nach Ankoppel-Versuch (Q-Taste)
    unter dem Claas Arion.
    3. Pflüge: Ankoppeln möglich, absenken nicht. Zieht eine Spur hinter sich her, aber kein pflügen möglich.
    4. Grubbern geht garnicht
    5. Mehr habe ich nicht versucht, weil .....warum auch! Geht eh nicht

    Noch vor einem halben Jahr (ohne weiter Patches zu dem Zeitpunkt) funktionierte CnC einigermaßen. Auch mit "Flugeinlagen" nach Ankoppelversuchen.
    Jetzt ist das Spiel "unspielbar"!!!

    Na ja, was auch ein Wunder: Nach über DREI Jahren immer noch EA!!!
    MBB sollte vielleicht nicht ganz so viele sogenannten "Features" neu einbauen, sondern endlich einmal eine spielbare Version programmieren

    Zusatz:
    Ich selbst bin (war) IT-Administrator 64Jahre alt und werde künftig auf LS19 zurück greifen (nicht so gut wie CnC, aber spielbar)
  • Ich kann dem was @SnuggerB da gepostet hat garnicht beipflichten.
    bei mir funktionieren die angesprochenen Themen ohne Probleme.

    Du solltest vielleicht mal alles überprüfen bevor du sowas postest....
    Hast du alte Mods im Modordner? vielleicht mal erneuern, dort wurden doch einige Sachen in der letzten Zeit verändert.
    Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen... ;) :)

    Wie gesagt bei mir funktioniert alles ohne Fehl und Tadel was du so beschreibst.
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().