Stream chain organisation

    • Stream chain organisation

      (Copy from English forum, translated by google translate)



      An alle, die streamen oder streamen wollen ...


      Wer möchte an einem Cattle & Crops-Stream-Marathon teilnehmen, bei dem wir uns alle abwechseln, um zu streamen? Wir können nach dem ersten Stream von einem Überfall zum anderen gehen.


      Ich möchte dies organisieren, z. B. einen Zeitplan mit den verfügbaren Zeiten aller erstellen, die Links einrichten, um untereinander umzuleiten, einen vorgefertigten Social-Media-Beitrag bereithalten, ...
      Wenn Sie Hilfe beim Einrichten Ihres Streams benötigen, kann ich Ihnen bei der Grundeinstellung helfen.


      Jeder kann helfen, Ideen, Tipps usw. geben.
      Möchte sich jemand dem Spaß anschließen?
      (Ich bin Tag und Nacht für den Rest des Monats verfügbar. 24. Zahnarzttermin und eines Tages muss ich meinen Vertrag unterschreiben, nichts anderes als Spielen und Werbung daneben)




      * Brainstorming *


      - Liste der vorgefertigten Themen, um so viel wie möglich abzudecken. (Gameplay, Entwicklungsteam, Community, Game Engine, Visuals, Mods,…)


      - Mission nach Mission: Zuerst beginnt man mit Turorials und schaut sich auf der Karte um, zweitens macht man ein paar Missionen, 3. macht die nächsten Missionen usw. (werden einige vorbereitete Savegames verlangt?)


      - Mod Session


      - Vielleicht ... versuchen Sie, das CnC-Team einzubeziehen? (Interview, Chat, Fragen und Antworten, Moderator im Chat einer Person, benutzerdefiniertes Video während der Stream-Kette oder auch nur Werbung dafür)


      - Alle Sprachen willkommen! Ich bin bereit, Chats so oft wie möglich zu besuchen, um mit Englisch / Niederländisch zu interagieren, wenn jemand, der kein Englisch spricht oder liest oder einfach lieber in seiner Hauptsprache streamen möchte, Streaming ist.


      - ...


      - ...
      Streaming Cattle and Crops in NL/ENG on twitch.tv/notoxido !
      I'm here to hype this game and support the development.
    • Du brauchst nicht viel. Ich benutze Streamlabs obs und das kostet nichts. Das Einrichten ist einfach. Es gibt viele Tutorials, aber ich kann Ihnen bei jedem Schritt helfen.
      Ein Account bei twitch.tv ist kostenlosDer Kauf von Rindern und Pflanzen wäre die einzige Ausgabe, um sie zu streamen.

      Das Hinzufügen einer Kamera ist immer ordentlich, die Zuschauer sehen gerne Mimik usw.Wochenenden sind super! Besser als jeder Wochentag.

      Dies macht eine 3-Streamer-Kette ...in 3 verschiedenen Sprachen. (4 wenn ich Niederländisch / Englisch mache).2 Zeitzonen abgedeckt!Lasst uns gehen !!!
      Streaming Cattle and Crops in NL/ENG on twitch.tv/notoxido !
      I'm here to hype this game and support the development.
    • Patrick, der Text von NoToxido ist von einem Übersetzungsprogramm generiert worden, daher die Anrede "Sie". ;)
      Auch der Punkt "Kauf von Rinder und Pflanzen" bedeutet nichts anderes als Kauf von Cattle and Crops(das Spiel), ist eben so vom Übersetzungsprogramm 1zu1 übersetzt worden.

      Da er kein Deutscher ist und seine Texte eben immer von einem Programm übersetzen lassen muss, kommt manchmal so etwas bei raus.
      Also nichts bei denken, bzw. immer im Hinterkopf behalten. :)
      AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
    • Hallo,Es tut mir leid, dass ich inaktiv bin. Das neue Schuljahr hat begonnen und ich arbeite mehr Stunden in drei Schichten. Abgesehen davon mache ich mit meinem Verlobten einige schwere Zeiten durch, während ich sie sowohl bei ihrer Ausbildung als auch bei ihrer Therapie unterstütze.Ich habe kaum Zeit für die vielen Pläne, die ich in einer ruhigen Zeit gemacht habe. Aufgrund von Corona ist mein Arbeitsplan durcheinander und ich habe keine halben Tage mehr frei.Entschuldigung dafür. Ich hoffe, bald ein paar Dinge erledigen zu können.
      Streaming Cattle and Crops in NL/ENG on twitch.tv/notoxido !
      I'm here to hype this game and support the development.
    • NoToxido wrote:

      Hallo,Es tut mir leid, dass ich inaktiv bin. Das neue Schuljahr hat begonnen und ich arbeite mehr Stunden in drei Schichten. Abgesehen davon mache ich mit meinem Verlobten einige schwere Zeiten durch, während ich sie sowohl bei ihrer Ausbildung als auch bei ihrer Therapie unterstütze.Ich habe kaum Zeit für die vielen Pläne, die ich in einer ruhigen Zeit gemacht habe. Aufgrund von Corona ist mein Arbeitsplan durcheinander und ich habe keine halben Tage mehr frei.Entschuldigung dafür. Ich hoffe, bald ein paar Dinge erledigen zu können.
      Es ist wie es ist . Ich wünsche dir eine stressfrei zeit und auf baldige ruhige tage . auf die würden wir uns sehr zusammen freuen.