Gülle mission - Es richt streng....

  • Gülle mission - Es richt streng....

    Hallo! Ich war jezt schon länger nicht mehr im Spiel, und hatte zu letzt versucht die Gülle zu laden, was aber nicht funktionierte . Ich dachte an irgendwelche fehle im Spiel und habe erstmal abgewartet, bis jetzt. Das Problem ist, das sich der Gülleschlauch vom Bulenstall nich mit dem Hänger verbindet, obwohl sich das ganze ja eigendlich einfach zu handharben darstellt, oder ich mache doch was Falsch. Bei dem roten Trigger habe ich auch das Gefühl, als wenn er nicht so richtig am richtigen platz ist, oder liege ich falsch ?
    Es wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte. mfg B.K
  • Tank ist Ja lehr ...
    Hier kannst du leider nichts mehr laden ...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Retro von Borg wrote:

    Meinst du damit, das im Bullenstall keine Gülle ist ? Ist das aber nicht die Mission ?
    mfg B.K
    Hallo,

    Du musst mal schauen, man kann den Tank BEFÜLLEN, also vom STAPEL in den Tank am Hof und man kann den Tank ENTLADEN, vom Hof in den STAPEL.
    Du gibst ggf die falsche Richtung an? Probier einmal ENTLADEN und ggf schau mal bei "Hof Gülletank" ob es da noch etwas gibt.

    Der Tank ist dafür gedacht, dass Du auch am Hafen etwas einkaufen kannst und es am Hof einagern. Der Hafen hat nur kleine Mengen und wird alle 7 Tage neu beliefert.

    ### edit ####
    "EIgentlich", wenn man der blauen Linie folgt, fährt man meine ich auch anders herum an den Tank heran. Das "sollte" keinen Unterschied machen.

    PS:
    Du kannst per F1 und dann im blauen Reiter, TANKS mal schauen, ob in deinem Hof Güllelager überhaupt Mastbullengülle existiert. Wenn nicht, dann liegt der Fehler darin.

    Ich würde dann die Mission abbrechen und neu starten. Während einer aktiven Mission nicht speichern und Laden, das führt manchmal zu Chaos. Also Mission starten, fertig spielen, speichern.
  • Hallo! Allso erst mal vielen dank für den Denkanstoss, der mich zum Güllehändler gebracht hat , und bei dem das Auftanken von Mbg einwanfrei funktioniert hat, was mich aber, da ich irgenwie denn faden verloren habe fragen läst, in wie weit das Spiel jezt Spielbereit ist oder so zu Spielen ist wie bei einem anderen BEKANTEN Spiel , also das man alles machen kann. Oder läuft alles weiter nur über Missionen ?
    mfg B.K
  • Nein, du musst die Missionen nicht spielen/ weiterspielen.
    Wünscht du ein freies Spiel, spiel einfach drauf los und ignoriere die angebotenen Missionen.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2