Hole in one

  • Aus deiner Beschreibung geht hervor, dass du die Schaufel am Bunker füllen wolltest, (so sieht es zumindest auch aus) das ist so nicht vorgesehen. ;)

    Am Bunker bitte nur entladen, dazu muss der Frontladerarm nicht ganz runter bewegt werden, sondern lediglich die Schaufel abgekippt werden.
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2
  • DannyA4 wrote:

    Aus deiner Beschreibung geht hervor, dass du die Schaufel am Bunker füllen wolltest, (so sieht es zumindest auch aus) das ist so nicht vorgesehen. ;)

    Am Bunker bitte nur entladen, dazu muss der Frontladerarm nicht ganz runter bewegt werden, sondern lediglich die Schaufel abgekippt werden.
    Moin, nein, ich habe die Schafel im Silo gefüllt, um sie in den Bunker zu entladen. Das man die Schaufel im Bunker nicht füllen kann ist mir klar :P ;)
    Ich hatte mich da glaube ich etwas falsch ausgedrückt.

    Nachtfalke wrote:

    F1, Fahrzeugmenü, Fahrzeug auswählen, rechts oben RESPAWN. ggf auch für die Anbauteile durchführen.

    Oder verkaufen und neu kaufen.
    Ah ok, danke :)


    Dann noch eine Frage, wie schaffe ich es, wenn ich die Schaufel abgekippt habe, das ich sie wieder in die ausgangstellung bekomme. Also wieder zurück. Denn wenn ich die Shortcuttaste 4 drücke passiert nichts.
  • Moin, schon mal vielen Dank. Das mit dem radial Menü hat funktioniert. So konnte ich die Schaufel wieder in die Ausgangstellung bringen. Allerdings ist das ganz schön umständlich.
    Ich habe dann die Taste erneut in Shortcut menü eingefügt, aber auch das hat nicht geholfen. Es lässt sich die Schaufel lediglich in eine Richtung bewegen, aber nicht wieder zurück. Gibt es noch einen Trick, wie man diese dann über die Shortcutleiste bedienen kann, so das es funktioniert?
    Denn auch das längere drücken hat nichts gebracht. Ist etwas ärgerlich, wenn man mit Joystik und Lenkrad spielt.


    Anbei noch ein kleiner Screen. Wenn man auf den Hof zurück kommt und festellt:

    AUF DEN HUND GEKOMMEN 8o ;) :) :D
    Images
    • cnc_20200705_105245_07.png

      2.34 MB, 1,920×1,080, viewed 347 times