Plötzliches selbständiges Lenken

  • Plötzliches selbständiges Lenken

    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich mit einem Traktor fahre, lenkt er urplötzlich selbständig stark nach links bzw nach rechts, obwohl ich das Lenkrad geradeaus habe. Kennt das jemand?
    Desweiteren außerhalb vom Fahrzeug, geht er plötzlich die ganze zeit nach Links. Wenn ich aber ins Fahrzeug einsteige, dann geht es wieder für ne weile.
    Files
    • Debug.log

      (37.12 kB, downloaded 77 times, last: )
  • @darki7052 auf welchem Wert steht denn die Deadzone Ingame für dein Lenkrad? Bei mir steht sie auf 0,02. ich vermute mal das daher der Fehler kommt. Oder hast du den Autopiloten noch eingeschaltet?
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Fange mal bitte kurz einen neuen Spielstand an, so kann man feststellen, ob das Problem von einer Spieleinstellung herrührt, oder ein Lenkradproblem ist.
    Du kannst auch probieren das Lenkrad mal abzuziehen, sollte das Ingamelenkrad nun wieder in die Neutralstellung gehen, liegt es am Lenkrad, wenn nicht, ist es eine gesetzte Spieleinstellung.

    Wenn es eine Spieleinstellung sein sollte, könnte ich mir das FGS als Verursacher vorstellen.
  • Ah ok der Deutz DX ist ein Mod, ob dieser schon für die aktuelle Version angepasst wurde weis ich allerdings nicht. Dann vermute ich mal das dies das Problem ist.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole