Gewählte Einfahrt hat keinen Einfluss auf dem Startpunk auf dem Feld

  • Gewählte Einfahrt hat keinen Einfluss auf dem Startpunk auf dem Feld

    Irgend welsche Feldeinfahrt man wählt, fängt die KI seine Arbeit am selben Punkt.
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S
  • Hallo,

    versteh ich Dich richtig, die Einfahrt am Feld wird zwar korrekt genommen, so wie in der Aufgabe definiert, aber AUF dem Feld selbst, wird die Arbeit immer an der gleichen Stelle begonnen, unabhängig von der Feldeinfahrt?

    Es ist zwar optisch ggf nicht schön, wenn die KI erst über das halbe Feld fährt um die Arbeit zu beginnen, würde das aber als Schönheitsfehler bezeichnen, es sei denn es gibt Situationen in denen die Aufgabe dadurch nicht sauber funktioniert im Vergleich zu einer anderen Feldeinfahrt des gleiches Feldes.

    Ein ähnliches, optisches Problem hatten wir auch schon einmal beim Beginn der Feldbahnbearbeitung. Auf Feld #14 fängt die KI z.B. immer an der kurzen Seite des Feldes an und lässt dort frei für das Vorgewende und welche Magie, wenn die KI auf der anderen Seite des Feldes angekommen ist, alle Bahnen bearbeitet wurden, dann geht die letzte Feldbahn 100% mit der Feldrandgrenze auf. Dort wäre es auch nur der Realität entsprechend, wenn an der längsten Kante des Feldes begonnen wird und dort direkt an der Feldrangrenze.


    Grüße
  • Das ist es .
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S