Spielstand teilweise resettet (nach Speichern)

  • Spielstand teilweise resettet (nach Speichern)

    Keine Ahnung was genau wie passiert ist, bisher hat das Speichern immer gut funktioniert, hab dann gerade eben den Spielstand nochmal in Slot 2 neu angelegt. (Zumindest ist das der einzige Unterschied zu dem was bisher so getan hab)

    Nun Sind auf beiden Saves (Slot 1 und 2) alle Maschinen und Geräte weg, sämtliche Missionen und sonstige Profileigenschaften (Profilbild, Spieldatum, XP, usw.) zurückgesetzt.
    In der Übersicht (Hauptmenü) wo man die verschiedenen Savegames (#1, #2 ect.) auswählt zeigt es keinerlei Infos mehr an, bzw nur so "Variablennamen" die er aber nicht einfügt. (siehe Screenshot)

    Felder hab ich noch alle und auch Siloinhalte sind noch wie zuvor, mein Konto ist von ~243k auf ne halbe Million gewachsen - iwas muss da schiefgelaufen sein^^






    Link zum Savegame, falls das hilft

    drive.google.com/open?id=1vpBBGM-cGBALe7-vzJZzP1xfo1OKqKFm
  • Du kannst mal in den Slot in mygame/Cattle and Crops/Profiles/DeinProfil/Save/Slot-X. Da gibts dann für gewöhnlich ordner wie zum Beispiel albergtal-bk-known-ok oder albergtal-bk-1 oder ähnliche. Dadrin ist dann immer eine Backup-Info Text-Datei in der steht von wann das Backup ist. Du kannst versuchen alle dateien darin rauszukopieren und im SlotX zu ersetzen um hoffentlich wieder ein Backup von deinem Savegame laden zu können.

    Zum Fehler an sich: Hast du irgendwas während oder vor dem Speichern bemerkt? Z.B. aus dem Spiel getabbt oder irgendwas, was beim Speichern anders war als sonst?
  • Nicht direkt, hatte zwar zuvor mal rausgetabbt und was anderes nebenher gespielt während der Autopilot Bullen transportiert hat.

    Dann eben gespeichert (kam mir normal vor) und danach bissel Zeit übersprungen damit ich wieder was Ernten kann (beim vorspulen stockt es immer mal wieder, kann mich nicht erinnern das es das früher auch tat, liegt das ggf. am autosave?).
    Hab dann zu lange geschlafen und das halbe Feld war grau, dann eben wieder geladen aber das Save war da schon kompromittiert^^


    Das mit dem Backup funktioniert, eins der 3 ist noch intakt (vor dem Bullenverkauf), Danke dir :D