Toller neuer Patch

  • Toller neuer Patch

    Hallo, bin ein wenig enttäusch von EUCH!

    Habe mich damals so gefreut, das ein neues Spiel raus kommt und wollte euch natürlich unterstützen, also als erst Mal 41,30 Euronen Überwiesen.

    Jetzt nach 2 Jahren habt Ihr ein Völlig verbugtes Spiel, mit 1 Spielbaren Karte hin bekommen , mehr oder weniger!!!

    Ich schau nur noch ab und zu mal rein um mich dann zu Ärgern und doch wieder LS rein zu machen.

    Von Anfang an geht der Attacher von Arion nicht richtig, ankuppeln ist bei den Aufgaben nur vorne möglich, das macht der Helfer dann auch, das Resultat , naja der Pflug vorne oder die

    Sähmaschine ? Was soll das ? Spielt IHR euer Spiel auch mal ???

    Heute ich schau rein (mal wieder) Ohh Lemken Update, ok gesagt gekauft , dann die Ernüchterung , den Packer , kann ich anhängen , die Sähmaschine natürlich nicht.....dachte mir so ,

    Jungs "Tolles Update".....

    Grad Ihr die damals gute Mod`s für den Ls gemacht habt, und jetzt bekommt Ihr eure "Alternative" nicht zum laufen, ich bin enttäuscht.

    Felder werden nur zur hälfte bearbeitet, wenn ich zur Bestückung der BGA ein Fahrzeug rein mache geht es nicht, schick in nur den Fahrer ohne Traktor , brauch der keine 2 Min, dann is

    das Ding voll.....lol

    Muss wohl die versprochene Realität sein, die IHR damals so toll Angekündigt habt......

    So das ist kein flämen , das ist "leider" ne sinnlose Geldausgabe gewesen und nach 2 Jahren bin ich von EUCH und eurem "Spiel" enttäuscht!

    Macht weiter so.

    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
  • - warum fährt der Trecker auf Feld 15 sein , kein richtiges Vorgewende sonder erst Längs und am Ende Quer, dabei fährt er übers Feld 14.....

    - auf m Feld 3 macht der MB Trak und Pflug, ein Mud Racing vorm Herrn , dreht seine Runden, freut sich und ..... im RL würde kein Bauer auf so ein

    Feld fahren, entweder weniger Wasser aufm Landscape oder das Feld Sperren und auf gutes Wetter warten ????

    -wo kann ich das Saatgut zwischen lagern , wen ich ne volle Drille hab und was anderes Sähen möchte ?

    - Warum muss ich bei jedem Feld denn wieder anklicken , was gesäat werden soll und welchen Dünger ich im Hammer hab? Bekomme das eh grad nicht ausgeladen, also ist es drin und was drin ist kann doch auch gesäat werden (Helfer), ohne es jedesmal extra anzuklicken?

    - warum kann auf der Übersichtskarte nicht angezeigt werden ( wenn ich mit der Maus rüber geh oder Farblich) was dort gesäat ist und wie lange es noch braucht, bzw... was zu tun ist ....

    Ich bin ja schon froh , das dass Spiel nicht Einfriert , so wie die letzten 10 mal.............

    macht euch mal Gedanken und zockt mal wieder , damit Ihr die Bugs und den unnötigen Müll raus bekommt......manchmal ist weniger mehr.

    Realismus hin oder her....Zeit is es
  • @Matroxx77 wenn du rückwärts an den Pflug ran fährst und anhängst, dann hängt er auch hinten.Der Helfer hängt den auch hinten an, tat das noch nie anders.



    Matroxx77 wrote:

    - auf m Feld 3 macht der MB Trak und Pflug, ein Mud Racing vorm Herrn , dreht seine Runden, freut sich und ..... im RL würde kein Bauer auf so ein

    Feld fahren, entweder weniger Wasser aufm Landscape oder das Feld Sperren und auf gutes Wetter warten ???
    Wenn du der Meinung bist das es nicht der Richtige Zeitpunkt für Bodenberabeitung ist, dann lohnt sich etwas warten.
    Die Zeit kannst du vorspulen in dem du entweder auf das Bett oben links klickst und die Zeit die du vorspulen möchtest eingibst (Tage/Stunden) oder du Beschleunigst die Zeit gleich daneben.



    Matroxx77 wrote:

    -wo kann ich das Saatgut zwischen lagern , wen ich ne volle Drille hab und was anderes Sähen möchte ?
    Das kannst du im Hoflager wieder entladen. Einfach auf die Gitter in der Halle fahren und über die Useraction


    über das "Tankentleeren-Symbol" den Tank entleeren.
    - warum fährt der Trecker auf Feld 15 sein , kein richtiges Vorgewende sonder erst Längs und am Ende Quer, dabei fährt er übers Feld 14.....

    Matroxx77 wrote:

    - Warum muss ich bei jedem Feld denn wieder anklicken , was gesäat werden soll und welchen Dünger ich im Hammer hab? Bekomme das eh grad nicht ausgeladen, also ist es drin und was drin ist kann doch auch gesäat werden (Helfer), ohne es jedesmal extra anzuklicken?
    Das musst du aus dem Grund immer wieder neu auswählen, da man ja nicht gezwungen ist auf jedes Feld die Selbe Frucht zu sähen. Ähnlich verhält es sich mit dem Dünger. Da bedarf auch jedes Feld eine andere Düngung.
    - warum fährt der Trecker auf Feld 15 sein , kein richtiges Vorgewende sonder erst Längs und am Ende Quer, dabei fährt er übers Feld 14.....

    Matroxx77 wrote:

    - warum kann auf der Übersichtskarte nicht angezeigt werden ( wenn ich mit der Maus rüber geh oder Farblich) was dort gesäat ist und wie lange es noch braucht, bzw... was zu tun ist ....

    Über das "Augesymbol" kannst du dir anzeigen lassen wo schon gesät wurde, selbiges gilt auch für die Düngung.
    Gleich darunter befindet sich der BBCH- Wert. Dieser gibt Auskunft über den Zustand des Fruchtwachstums.
    Zu finden auch auf Youtube und twitch:
    http://www.youtube.com/c/JePh0319
    twitch.tv/jephsky/profile