Sofortiges Ende "Fahre zum Hof" bei selbst erstellter Aufgabe

  • Sofortiges Ende "Fahre zum Hof" bei selbst erstellter Aufgabe

    Hi zusammen,

    bei mir kommt ständig bei einer selbst erstellten Aufgabe "Ernte" Ich als Fahrer des Tucano, Helfer Abfahrer mit Anhänger, links in der Anzeige,
    "Fahre zum Hof " obwohl ich das Feld noch nicht mal angefangen habe zu mähen .
    Wenn ich bei der erstellten Aufgabe mit dem Mähdrescher zum Feld fahre und dann den vorgesehenen Punkt erreiche kommt sofort
    auf der linken Seite "Fahre zum Hof"

    Kann das jemand bestätigen?




    Also der Fortschrittsbalken der erstellten Aufgabe ist schon voll obwohl ich noch nicht mal begonnen habe das Feld zu ernten. ?(
    Gruß

    Rainer
  • Danke für deine Antwort @Nachtfalke :!:
    Ich hätte gedacht das sich noch mehr melden bei denen das vielleicht aufgetreten ist.
    Wahrscheinlich bin ich wieder ein Einzelkind. :S

    Bis jetzt bin ich total zufrieden was meinen neuen Spielstand nach einer Neuinstallation angeht.
    Außer die alt bekannten Fehler, die noch nicht behoben wurden.
    Soweit bin ich noch nie ohne gravierende Fehler gekommen :!: :thumbup:
    Das heißt nicht das dieses Spiel perfekt im Spielablauf ist.
    Gruß

    Rainer
  • So hier mal der Link von meinem Savegame.

    Sorry das es jetzt erst kommt aber ich hatte am WE 12 Std. Schicht und danach keinenBock mehr.

    Für den der das jetzt testet noch ein Hinweis.
    Ihr müsstet die Ernteaufgabe kopieren um Feld 40 zu ernten (erntereife Gerste), oder halt eine neue Ernteaufgabe erstellen.
    Achso, eins noch, wenn die Ernteaugabe beendet ist (Abschließen) fährt der Helfer(Gespann Claas Axion mit Anhänger) zum Hof,
    danach erscheint aber links in der Ansicht nicht "Ernteaufgabe beendet" sondern >missing>.
    Das sollte so auch nicht sein.
    Nach Beendigung einer Feldaufgabe erscheint da "Feldbearbeitungsaufgabe Feld ....beendet" so wie es sein soll.

    hier der Link:

    we.tl/t-WlhqfI05St

    hoffentlich ich hab das richtig gemacht und ihr könnt etwas damit anfangen.
    Ich komme damit nicht wirklich klar.
    Wenns nicht richtig ist bitte nochmal melden. ;)
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 2 times, last by Jerry67 ().

  • Ich habe jetzt auch selber das Feld 40 geerntet und habe einige Bilder dazu gemacht
    und stelle diese hier mal ein.

    Von Beginn der Ernteaufgabe bis zum Ende.



    Wie auf dem letzten Bild oben links zu sehen ist steht dort nicht "Ernteaufgabe Feld 40 beendet" sondern <misssing>.-

    Das ist so nicht richtig.

    Wie auch auf Bild1 zu sehen "Fahre zum Hof, obwohl ich noch nicht mal auf das Feld gefahren bin.
    Genau dort wo ich auf 1. Bild mit dem Mähdrescher stehe ist vor her die Anzeige noch korrekt.
    Also, "Fahre zu Feld 40 .....u.s.w)
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().