Mission Gülleausbringung Helfer füllt Fass nicht wieder auf

  • Mission Gülleausbringung Helfer füllt Fass nicht wieder auf

    Hallo,

    bei der Mission "Gülleausbringung" füllt der Helfer das leere Fass nicht wieder auf. Die (erste) Füllung reicht nur für Feld #14. Danach fährt er mit dem leeren Fass seine Bahnen auf Feld #16, Feld #15 und Feld #13. Das ist ja eigentlich nicht im Sinne der Mission?



  • New

    Hi @Nachtfalke,

    gut Frage... Habs nochmals angespielt.

    Ja, ich habe genügend im Stall und habe die Ausbringungsmenge auf 25m³/ha eingestellt.


    Da reicht es für Feld #14 und ein erste Bahn auf Feld #16. Der Helfer fährt dann mit den leeren Fass unbeirrt seine Bahnen.


    Ich habe auch versucht, die Kontrolle zu übernehmen und das Fass manuell wieder zu füllen. Ich komme zwar zur Grube und der Schlauch kuppelt an, aber der Fülldialog kommt nicht.
  • New

    Das war bei mir jetzt grade so wie bei @Bidi.

    Zu Beginn der Mission soll man dem Helfer zeigen wo sich die Güllegrube befindet, gut und schön.
    Der Helfer befüllt das Güllefass garnicht ( hab ich dann manuell gemacht ) bevor er zum Feld 14 fährt steuert er aber erst noch einmal den Kärcher an,warum auch immer.
    Wenn das Fass leer ist wird es nicht wieder befüllt, weder automatisch wie in einer erstellten Aufgabe, noch fährt der Helfer
    zur Güllegrube am Bullenstall um es zu befüllen ( es ist aber genug Gülle vorhanden) . Der Helfer fährt also die Felder ab, Bahn für Bahn ohne jedoch Gülle auszubringen.





    Ich denke dass hier nochmal nachgebessert werden müsste.

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer