Keine Bearbeitung des Vorgewendes mehr durch die KI

  • Keine Bearbeitung des Vorgewendes mehr durch die KI

    Hallo zusammen,
    durch die Helfer wird das Vorgewende nicht mehr bearbeitet.

    Ich hatte eine Aufgabe Feldbearbeitung erstellt; 2xTraktor; 2x Grubber. Die Helfer grubbern das Feld ganz normal fertig, bis auf das Vorgewende.
    Bis jetzt war es ja so das 1 Helfer nach getaner Arbeit vom Feld gefahren ist, Helfer 2 blieb auf dem Acker und erledigte den Rest, halt das Vorgewende.
    Jetzt fahren beide Helfer vom Feld und das Vorgewende bleibt liegen.
    Das ist aber erst nach dem letzten Update so.

    Ist das noch bei jemanden so aufgetreten?



    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Feld 14 alles korrekt, bis der Header zu diesem Zeitpunkt gestartet wurde. Der Traktor läuft nicht niedriger, wenn Sie die Aufgabe beenden, und es ist auch keine niedrigere Arbeit erforderlich. Sie müssen die Verbindung trennen und wieder herstellen, um die niedrigere Funktion wiederherzustellen. Daher AI-Fehler
    campo 14 todo correcto hasta que ha comenzado la cabecera en ese momento tractor no ejecuta lower si finalizas la tarea tampoco funciona lower hay que desconectar y reconectar para recuperar la funcion lower por lo tanto error AI

    Feld 18 alles richtig
    campo 18 todo correcto
  • Hast Du das auch bei anderen Feldern?

    Ich Frage, weil diese beiden Felder bei mir glaube ich auch mit nur einem Helfer nicht gut klappen. Glaube ich.

    Was mir aufgefallen ist, dass es je nach gewählter Feldeinfahrt Unterschiede geben kann.

    Wähle doch mal die andere Feldeinfahrt und teste nochmal.

    Du kannst auch einen KI Helfer Mal testen und bei "Von vorne beginnen" den Haken weg lassen, ggf beenden sie das Feld dann.
  • Hi @Nachtfalke,
    ja hatte ich auch bei anderen Feldern, 22; 23; 24; 25; 33.

    die Felder 36 u. 48 habe ich mit nur einem Gespann, 1 Traktor, ein Grubber, bei diesen beiden Feldern wurde auch das
    Vorgewende bearbeitet.

    Das mit dem Häkchen weglassen werde ich ausprobieren.
    Wie gesagt das ganze ist seit dem letzten Update. Die betreffenden Felder hatte ich auch vor dem letzten Update schon
    und da hat es funktioniert.

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Das ist richtig @Nachtfalke,
    das ist der Grund warum ich das hier geschrieben, gemeldet habe.
    Vorher ging das.
    Hab eben auch nochmal ohne Häkchen bei "von vorne beginnen" und ohne Bestimmung einer bestimmten
    Feldeinfahrt eine Aufgabe für Feld 35 erstellt, gleiches Ergebnis, das Vorgewende wird nicht bearbeitet.
    Also gleiche Aufgabe; 2x Traktor; 2X Grubber-

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer