Eine Seite für Modder wo nur Registrierte Modder ihre Mods anbieten können im Stil von Modhoster ev ohne das in dem bereich andere user etwas posten können.

    • Eine Seite für Modder wo nur Registrierte Modder ihre Mods anbieten können im Stil von Modhoster ev ohne das in dem bereich andere user etwas posten können.

      Wäre toll wenn man eine Seite einrichten könnte " Mods DDL " wo nur registrierte Modder ihre mods im Stil von
      Modhoster od Ähnl anbieten können. Damit auch der Fauelste Leacher die tollen mods finden kann.
      Ohne das durch zu viele fremdposts die Suche nach mods zu schwer wird, ebenso fehlt mir auf Steam ein link wo Steam Usern die Tollen Mods
      zugänglich gemacht wird. andere User überlagern dort die Screenshots
      ( Leider sehe ich dort auch keine mods in der Hauptauswahl ich finde in den screenshot würden neue mods gut für die werbung sein )
      so das neue spieler wohl nicht mitbekommen das es unzählige Mods giebt die das spielerlebnis
      auf ein ganz anderes niveau heben.
      Wenn ich dann schlechte kritiken lese die wohl zu meist auch nichts von mod wisssen, finde ich es schade das trotz bestehender Riesenauswahl an
      hochklassigen Mods viele nichts davon wissen. Mods sind für jedes Spiel eine bereicherung und es sollten auch die Entwickler zu schätzen wissen
      ( Ich bin mir sicher das MBB das schon tut ) allerdings finde ich das aufsuchen von Modhoster schon als unötig.
    • Steam Workshop entspricht doch irgendwie dem beschriebenem, mein ich.
      Da überdecken keine Kommentare die Mods, weil die jeweils zu den Mods darunter stehen.
      Und regestriert ist man über das Steamkonto.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • In erster Linie geht es mir um den "First View" wenn ich zb mein C&C auf Favoriten klicke sehe ich die news von dem Enwickler darunter teils Uhralte Screenshots und dann auch irgenwann ein Paar modvorstellungen aber die meissten spieler sind Faul die wenigsten suchen nach inhalten darum ist es schon schlecht wenn so altes zeug ganz oben ist.

      Was den Steam workshop angeht wäre es mir lieber wenn das doch über C&C seiten läuft ich mach die ganzen seiten deren aufbau und deren inhaltanordnungen bei steam nicht teils chaotisch nicht Aktuell und nervig klar kann man das auch irgenwie so zurecht machen aber wenn ich schon
      das mit den screens und videos sehen kp warum uhralte bilder zuerst kommen ev wegen der likes wer weiß ev haben die sich auch selber hochgeliket so wie es da schon auschaut ist es nicht förderklich für die entwicklung von C&C. zurzeit wird ja der workshop für C&C ja nicht genutzt...

      Steam... ich nutze höchstens mal den markt für andere spiele ansonsten sry könte ich kotzen...
      es ist einfach so viele user sind 12 oder noch jünger alle wollen alles immer sofort und gleich dann muss man auch liefern viele user auf der shopseite kotzen sich schon nach wenigen stunden bzw min aus das wird aber einem so komplexen spiel wie C&C zur zeit nicht gerecht erst-rech mit der unmenge an Mods von XYZSPAIN welche dann auch noch sehr komplex und teils geduld und Lernbereitschaft benötigen nur wenige leute die neu sind fragen hier im Forum mal nach wenn sie Pobs haben. viele sagen sich bei probs schon ach sch.. drauf.

      Ich weiß jetzt nicht ob ich meine sicht verständlicher gemacht hab, und klar deine idee ist auch gut aber das muss dann auch erstmal einer anfangen
      und kp wer das und das dann ablaufen würde.

      Meine Haupt idee ist es auch einfach im Forum hier schnell und einfach die neusten mods runterzuladen was ja im moment noch etwas zeit benötigt oder man geht gleich auf modhoster allerdings gehen auch einige auf illegale Mods Seiten weil viele nutzer Googeln einfach mal c&c Mods und nehmen das erstbeste wenn das da dann noch nicht mal aktuell ist ... naja da lässt sich ja eh noch stunden drüber reden ich hab jetzte auch schon wieder so viel müll geschrieben xD also ich hätte kl das ganz zu lesen naja ich hab das Thema auch gestartet um verschieden sichten meinungen usw hier zu sammeln letztlich dachte ich sollten sich die leutz von MBB ev mal gedanken machen LS hat ja auch einen gut aufgebauten Modbereich der sich bewährt hat. Mods sind halt ein Hauptpfeiler für Farming Sims. Naja ich hoffe man kann meinen wirren gedanken wenigstens etwas abgewinnen.
      Lg Zaku
    • Also, eine Downloadsektion im Forum also, ums mal ganz zu vereinfachen.

      Denn die Modbereiche sind ja teilweise VIP oder Fragen etc, wo man nicht sofort erkennt ob Download im Thread ist oder nicht.
      Und nicht ob er aktuell ist.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Jupp eben, genau das was du auch erkannt hast
      MBB hat ja einige Websites, aber ich denke zurzeit wäre das Forum dafür wohl besser geignet!?

      jo und dann sucht man seitenlang findet etwas und weiß nichtmal wärend man es läd ob nicht irgendow eine neuere version ist.
      dann kann man ja gleich mal schauen ob auf modhoster... aber da muss ja auch noch nicht alles neu sein also noch mal hin u her
      am ende nutzen die leutz dann nur noch Modhoster und das Forum ist wieder etwas leerer. ?( :/

      Hab eben mal versucht neuere Modvorstelungen bei Steam zu Liken und was ist es funktioniert nicht wie sollen dann neue inhalte jemals nach oben gelangen...

      The post was edited 1 time, last by Zaku: Nachtrag ().

    • Hallo zusammen,
      also ich würde das mit den Mods, Modbereich auch begrüßen so wie @Zaku das hier beschrieben hat um ein
      wenig mehr Übersicht zu bekommen.
      Es hat ja nicht unbedingt was mit Faulheit zu tun um aktualisiert, neue Mods zu suchen...
      Es wäre sehr schön wenn man einen übersichtlichen Modordner erstellen könnte wo dann auch gleich ersichtlich ist was neu
      ist und wann was aktualisiert worden ist.

      Gruß
      Rainer
      Gruß

      Rainer
    • Ich finde den gemeinten Modbrowser echt sch....
      Absolut unübersichtlich. Bin da gar nicht mit glücklich!!!

      Was das beim Mitbewerber betrifft.

      Spiel ja gerne, aber den modbrowser???
      Da schüttelt es mich.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Also niemand soll sich hier als Faul angesprochen fühlen dazu kenn ich niemanden hier gut genug.

      Ich meinte nur das das System das Speielern die Mods näher bringen soll auch den Fauelsten spieler ereichen muss.

      welche der von mir, oder von euch genanten Beispiele die Beste Lösung für C&C ist, ?( ist ja auch immer eine sache der Umsetzung.

      mir ging es nur darum das jeder der C&C gespielt hat auch einfachen zugang zu allen mods haben muss, soll ja niemand das Spiel als schlecht abstempeln nur weil er sich nicht ausreichend mühe gemacht hat nach den teilweise hervorragenden Mods zu suchen.

      Denn Mods gehören zu jedem Farming Simulator.
      und sollten auch in das Spielerlebnis einbezogen werden.