Spielabsturz beim drillen mit der Cornking mit Maisanbau auf Feld 11

  • Spielabsturz beim drillen mit der Cornking mit Maisanbau auf Feld 11

    Hallo zusammen,

    ich habe schon wieder Abstürze beim bedrillen mit der Saateinheit Cornking und Maisanbaugerät.
    Dieses mal betrifft es Feld 11.

    Ich habe eine Aufgabe erstellt: Feldbearbeitung 2x Helfer mit 2x Axion und den dazugehörigen Saateinheiten (Mais).
    Wie gehabt stürzt das Spiel ab wenn der letzte Helfer das Vorgewende fast fertig hat und er grade die Saateinheit zusammenklappen und
    vom Feld fahren will.

    Hier noch einmal ein Savegam von mir, in der Hoffnung das es richtig ist und das der Fehler dieses mal erkannt, ausgelesen werden kann und
    das der Fehler auch auf alle anderen Felder zutrifft die davon betroffen sind.
    Feld 8; 24; 38, das sind die Felder die mir grade so eingefallen sind, es sind bei mir aber noch 1,2,3 mehr.

    Savegame: we.tl/t-V1Z46dFZsF


    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Hallo @Jerry67

    am besten spielst Du ohne Frontgewicht. Bei mir führt es dazu, dass die Kornking teilweise nicht korrekt abgesenkt wird. Gilt u.a. auch für Pflüge und Grubber. Je schwerer das Gewicht, desto wahrscheinlicher ist es wohl.

    Das passt zwar nicht direkt zu Deinem Thema, Du hattest es aber vor 1-2 Wochen aber ebenfalls schon Mal erwähnt.

    Deinen Gamecrash kann ich nicht nachstellen, aber das hat nichts zu bedeuten. Bei mir fängt der Helfer auf Grund der Tatsache, dass ich das Spiel geladen habe, auch von vorne an und beendet das Feld nicht korrekt.
  • Hi @Nachtfalke,
    danke für deine Antwort!
    Das mit dem Frontgewicht werde ich ausprobieren.
    Das mit dem Spielabsturz ist ein Ding.
    Ich konnte es mehrmals reproduzieren, auch auf den anderen Feldern.
    Ich hatte das Spiel kurz vor dem Absturz gespeichert und das Savegame dann hier hochgeladen.
    Als ich mein Spiel danach gestaret habe war der Helfer kurz vor dem beenden und das Spiel stürzte ab, mehrmals.

    Ich danke dir nochmal fürs testen :thumbup:
    Ich weiß mir jetzt auch keinen Rat mehr...

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer