Siehe bild

  • Dermetzger93 wrote:

    Moin habe das Problem seid gestern,nach der Installation alles mögliche probiert Directx 12 ist drauf, das neueste windows 10 mit allen updates und der neueste sound treiber von der msi Seite.

    Absolut ratlos?

    bitte um Hilfe MBB
    Moin,
    bei mir auch so.

    Alle Treiber und Updates sind aktuell.

    Bitte kennt niemand eine Lösung?



    Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 14393) (14393.rs1_release_inmarket.170303-1614)
    System Manufacturer: Apple Inc.
    System Model: MacBookPro10,1
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3840QM CPU @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz
    Memory: 16384MB RAM
    DirectX Version: DirectX 12

    Card name: NVIDIA GeForce GT 650M
    Display Memory: 9141 MB
    Dedicated Memory: 995 MB
    Shared Memory: 8145 MB

    Sound Devices Description: Lautsprecher (Cirrus Logic CS4206B (AB 40))

    The post was edited 2 times, last by Jerry Schirtz ().

  • Hatte bisher auch die Fehlermeldung bzgl. DirectX, wie sie oben bereits zweimal abfotografiert wurde.
    Nach googlen von 'directX 2010' bin ich auf folgenden Link gestoßen:
    microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
    Hab mir diese Version von DirectX heruntergeladen und installiert - vielmehr nur entpackt. Seitdem startet zumindest das Spiel - ob es die richtige bzw. eine gute Lösung ist, bin ich mir noch nicht sicher.
    Der Login-Fehler im Launcher, bei welchem beim Klicken auf den Login-Button der Launch-Button 'inactiv' wird, besteht bei mir weiterhin (hierzu gibt es ja bereits mehrere Themen)
  • ChrisAtLa wrote:

    Nach googlen von 'directX 2010' bin ich auf folgenden Link gestoßen:
    microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
    Hab mir diese Version von DirectX heruntergeladen und installiert - vielmehr nur entpackt. Seitdem startet zumindest das Spiel - ob es die richtige bzw. eine gute Lösung ist, bin ich mir noch nicht sicher.
    Das ist die absolut richtige Lösung.

    Dieses Setup runterladen und installieren und Cattle and Crops sollte laufen.

    microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109
  • Ich habe weiterhin dieses bekannte Problem. Ich hatte gehofft, dass es nun durch Steam als Plattform wegfällt, aber ich bekomme weiterhin diese Fehlermeldung und kann das Spiel nicht starten. Sehr ärgerlich!

    Was heißt denn bitte "Dieses Setup runterladen und installieren und Cattle and Crops sollte laufen."

    Ich habe mir nun zum X-ten mal dieses Setup runtergeladen, wie soll ich das bitte installieren? Ich kann es entpacken lassen, ist es dabei egal in welchen Ordner? Nach dem entpacken habe ich das Setup ausgeführt und eine kurze Installation wurde durchgeführt.
    Allerdings kommt diese Fehlermeldung weiterhin... Was soll ich noch tun?

    Könnt ihr nicht bei der Installation des Spiels Dirext X mitinstallieren, das ist das erste Spiel das es nicht auf die Reihe bekommt, sehr traurig

    Mein System:
    Win 10 Pro 64 bit
    Intel Core i7 3770
    16GB Ram
    GTX 1070 - Direct X12
  • Tut mir leid, aber dann hast du entweder was falsches heruntergeladen oder es falsch installiert. Du musst lediglich den .exe file doppelclicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
    Der .exe file den du runterladen musst sollte in etwa 95mb groß sein. Wenn er das nicht ist lädst du scheinbar irgend was falsches runter.
  • DirectX End-User Runtimes (June 2010)
    Nein das ist exakt der .exe file, welchen ihr hier verlinkt habt. Der ist genau 95,6mb groß. Wenn ich den ausführe entpackt er lediglich die Dateien. In dem Ordner in welchem nun die entpackten Dateien sind gibt es dann noch ein Setup. Dieses hab ich ausgeführt und eine kurze Installation ist abgelaufen. Aber ohne Erfolg.

    The post was edited 1 time, last by Bruno Spengler ().

  • Ja genau, die DXSetup.exe habe ich ausgeführt und angeblich war die Installation auch erfolgreich, jedenfalls kam dort die Bestätigung "Die Installierten Komponenten können nun verwendet werden".
    Da ich den Speicherort von Direct X nicht auswählen kann nehme ich an, dass es auf der Systemfestplatte C irgendwo im Windowsordner installiert wurde. Da C bei mir eine SSD ist, habe ich dort aufgrund der Festplattenkapazität so gut wie keine Spiele installiert, auch Cattle and Crops nicht (auf D). Somit müsste DirectX auf einer anderen Festplatte installiert sein.
    Ich werde nun das Spiel deinstallieren und dann auf C erneut installieren.
    Ich hoffe, dass es dann endlich funktioniert^^ ich bin langsam echt am verzweifeln...
  • Ist es exakt die selbe Fehlermeldung wie im Post Nr. 10?

    mache mal bitte einen Screenshot vom Sound 1 Tab.

    Warum hast du eigentlich so viele Soundtabs? Bei mir sind es 3. Oder brauchen Rennfahrer mehr Sound? :D

    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2

    The post was edited 2 times, last by DannyA4 ().

  • Erst einmal ist egal wo es installiert ist. DirectX Files sind Systemfiles, sprich die sind von überall abrufbar für die Programme / Spiele.

    Aber wie die Fehlermeldung sagt muss es nicht unbedingt an DirectX liegen. Hast du bei dir Sound? Sind die Sound Treiber aktuell?
    Display Spoiler

    • CPU: AMD FX8350 @ 4.6 GHz
    • Main Board: Asus Sabertooth 990 FX
    • RAM: 32 GB DDR3 2133 GeiL CL10-11-11
    • GPU: Asus Geforce GTX 1060 OC REV 2.0
    • HDD: 4 x Samsung 840 Evo SSD's & some WD HDD's
    • Monitor: Samsung S24C300 @ 1920x1080 & Samsung S27D390 @ 1920x1080
    • OS: Windows 10 Pro x64
  • Ja klar hab ich bei mir Sound^^
    und nein Rennfahrer brauchen nicht unbedingt mehr Sound.
    Ich habe so viele Sound Tabs, zum einen von Nvidia HDMI/Display Port output (4x), dann meine PC Lautsprecher, 1 weitere Hifi-Analge zum Musik hören, sowie 1 für Kopfhörer, der Rest ist nur virtuell vorhanden durch das Programm Audials (Audials Sound Capturing) 28x

    Mein Sound kommt nicht vom Onboard Sound, sondern direkt von meinen Logitech Lautsprechern mit entsprechender Software, welche über USB angeschlossen sind, ich hatte noch nie Probleme damit.

    Die Fehlermeldung ist mit Post 10 identisch. für ca. 1 Sekunde öffnet sich ein größeres weißes Fenster über mehr als den halben Bildschirm und danach verschwindet es und es kommt zur Fehlermeldung.
    Images
    • Cnc Support 2.png

      20.03 kB, 1,152×648, viewed 342 times
    • Cnc Support 3.png

      11.56 kB, 1,152×648, viewed 316 times

    The post was edited 1 time, last by Bruno Spengler ().

  • Treiber von 2007...

    Kannst du nicht mal probieren, deinen Onboardsound zu aktivieren und dann das Spiel zu starten? Nur, um das auszuschließen..
    AMD Ryzen 7 5800X, 32GB DDR4 3800Mhz, Gigabyte X570 Elite, AMD Radeon RX 6900XT, BeQuiet! Straight Power 850W, BeQuiet! Pure Base 500DX weiß, 3x 27" Dell WQHD Monitore, Saitek Seitenkons., CSL DD, HP Reverb G2