Mission - Strohballen verkaufen

  • Mission Strohballen Verkauf

    Hallo ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe mir Cattle & Crops letztes Wochenende gekauft. Jetzt habe ich ein Problem mit der Mission Strohballen Verkauf. Ich habe 5 Strohballen gepresst und mit dem Auutoload auf geladen. Bin dann zum Hafen wo die ji7UDr erkaufsstelle für Strohbllen ist hin gefahren. Habe aber vorher den Autoload wirder Raaus gennommen, so das die STrohballen lose auf dem Ballenwagen liegen. Bin dann die letzten Meter zur Verkaufsstelle gefahren wo dann der Gelbe Kreis ist. ZUm Gelben Kreis Gefahren der bei Anfahren schon wieder weg war hin gefahren aber Die Strohballen konnte ich nicht Verkaufen. Ich bin CX mal zu dem Punkt gefahren aber leider ging es nicht. Meine Frage jetzt an was kann es liegen oder was kann ich noch machen das diese Mission Funktioniert.Ich weiß mir keinen Rat mehr. Vielleicht kann mir ja hier jemand Helfen bitte.
  • Mission - Strohballen verkaufen

    Hallo ich habe ein Probllem bei der Mission oder Quest Strohballen Verkaufen. Ich kann die Strohballen bei der Verkaufsstelle am Hafen nicht Verkaufen ich kann machen was ich will es geht nicht. Habem mir das Spiel letztes Wochenende gakauft. Kann mir hier bitte jemand Hellfen der auch schon das Problem hatte? weil ich weis nicht mehr weiter.
  • Hallo,

    poste bitte einen Screenshot, in dem man die Missionsbeschreibung und die Verkaufsstelle sieht. Die Mission sollte grundsätzlich funktionieren.

    Wenn Du am Ballenverkauf stehst, dann darf der Autopilot (N) nicht mehr aktiviert sein, ggf einmal drauf drücken und (b) es muss das User Interface eingeblendet sein (F8) und (c) Du musst im Traktor sitzen und der Joskin Wago muss angekuppelt sein, die Ballen darauf liegen.
  • Einen weiteren Hinweis möchte ich geben.

    Während eine Mission aktiv ist, kannst Du gerne speichern, musst aber damit rechnen, wenn DU den Spielstand lädst, dass die Mission nicht mehr voll funktionsfähig ist, d.h. manche Aufgaben gehen evtl nicht mehr richtig oder die KI verhält sich nicht korrekt.


    Solltest Du also geladen haben, während die Mission aktiv war, dann solltest Du die Mission entweder abbrechen und die Mission neu starten, oder Du kannst die Mission überspringen, danach aber nicht erneut spielen.

    Einen Aufgabenpunkt innerhalb einer Mission überspringen:

    1. Konsole öffnen SHIFT+ESC
    2. Folgendes eintippen, Groß- und Kleinschreibung beachten: skipCondition
    3. Konsole schließen SHIFT+ESC


    Falls nötig kannst Du weitere Schritte überspringen.