Silage lässt sich nicht / nur teilweise aus dem Silo entnehmen

  • Silage lässt sich nicht / nur teilweise aus dem Silo entnehmen

    Hallo, ich habe gestern Grassilage gemacht und wollte diese Verfüttern. Also Plane (1-5) runtergenommen (hatte nur 20.000 im Silo) und losgeschaufelt.
    Leider wollte das Spiel nicht so wie ich. Ich konnte 2 Schaufeln aus dem Silo (am Hof) entnehmen und ab da bekam ich keine Silage mehr auf die SChaufel.

    Ich dachte das dieses wohl an Mods liegen könnte, allo neues Spiel ohne Mods aufgemacht von Feld 15 20.000L Mais abgeerntet und... Selbes Problem.


    P.S.:ist das hier normal?
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1974100406
    OS: Arch Linux, DE: Cinnamon, CPU: AMD FX-8300 Eight-Core @ 8x 3.3GHz, GPU: GeForce GTX 960

    The post was edited 1 time, last by goshawker ().

  • Silo wird gleichmäßig unter alle Abschnitte verteilt. Wenn du einen Abschnitt abdeckst, ist auch nur diese Menge verfügbar.

    Du musst also alle Planen abdecken um auch praktisch an alles Ran zu kommen.

    Bei minimalem Inhalt kann es durchaus sein, dass vorne ein Haufen liegt und hinten nicht etwas, so dass du den restlichen Teil ggf optisch nicht siehst.

    Wieviel ist denn noch drin, was du nicht raus bekommst?.


    Zum liner:
    Ja, ist "normal" bzw von @DannyA4 bereits als Bug gemeldet.
    Claas Liner 500 Grastextur bleibt
  • Wenn es dem Liner passiert, passiert es dem Swadro, da es sich bei den Skripten ohnehin um Kopien handelt. Sie müssen berücksichtigen, dass das Partikelnetz beim Entfernen der Aktivierung deaktiviert ist. Waren Sie also im Auto oder im Handbuch?
    Wenn es sich um einen automatischen MBB-Fehler handelte, müssen Sie jedoch zuerst das Extrudieren anheben und dann transportieren oder deaktivieren

    si le ocurre al liner le ocurrira al swadro ya que los scripts son copias de todas formas hay que tener en cuenta que particle mesh se desactiva al eliminar enable , por lo tanto estabas en auto o en manual ?
    si era en auto error MBB sin embargo en manual debes hacer primero un raise y luego transporte o desactivar extrude