Pflanzentexturen flimmern/leuchten

  • Pflanzentexturen flimmern/leuchten

    Lädt man einen gespeicherten Spielstand, in dem man vorher bereits eine Fläche des Feldes eingesät hat, sieht man, dass die Pflänzchen, welche vorher gesät wurden flackern/leuchten.



    (Weizen)
    Vote for Vulkan Support in CNC!
    Desktop: Ryzen5 3600X, 16GB 3600Mhz DDR4, AMD RX Vega 56 <-- alles unter Wasser an BenQ XL2730Z(1440p@144Hz)..... Windows 10 64bit
    Laptop: i7 7700HQ,16GB 2400Mhz, Nvidia GTX 1080@120Hz 17,3" G-Sync IPS, 256GB SSD Samsung PM961 + 1TB HDD

    Der Ursprung aller Macht ist das Wort.
  • Hallo @Nachtfalke,

    der relevante Hinweis von mir ist, das dieses auch nicht gleich bei der Saateinbringung ist, beim nächsten starten des Spiels, wie auch immer...
    Ich weiß nicht ob Ihr über Steam oder die Windows Version spielt, vielleicht spielt das ja auch dieses mal wieder eine Rolle.
    Da gibt es ja wohl wie bekannt einige Unterschiede die hier auch im Forum schon des öfteren beschrieben wurden.
    Ich spiele die Windows Version und da ist es schon länger, weiß leider aber nicht ab welchem Update das aufgetreten ist.
    Ich denke @TheCoCe hatte mal geschrieben das es ein Texturproblem ist.
    Ich kann nur sagen das ich das gleiche Problem schon länger habe.
    Ist die Wachstumsphase fortgeschritten und die Pflanzen werden größer ist dieses weiße aufblitzen der dann größeren Pflanzen
    auch wieder weg und sie erscheinen in einem ganz normalem grün.

    Gruß

    Rainer