Ist der Joskin Wago angehängt, lässt sich der Frontlader nicht mehr bewegen

  • Ist der Joskin Wago angehängt, lässt sich der Frontlader nicht mehr bewegen

    Hallo,

    der Frontlader lässt sich nur bewegen, wenn der Joskin Wago abgekuppelt ist. Ist der Joskin Wago angehängt, dann lässt sich der Frontlader nicht bewegen.
    Man erkennt es auch am gelben Punkt links unten (angekuppel) oder eben am Kreuz (abgekuppelt)




    Es spielt dabei keine Rolle, ob man am Joskin Wago Ballen fixieren an hat oder nicht, ob Autosammeln an ist oder nicht, ob er beladen ist oder nicht.
  • Muss man nicht die Gerätewahl durchwechseln? Das war doch mal so, das man mit einer Taste die Geräte durchwechseln konnte oder?
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Ich habe gerade nachgeschaut. Du findest es im Menü "Steuerung" dann runter scrollen vis zu Vehicle dann in der dritten Spalte steht "nächstes Anbaugerät" dort muss man erst eine Taste zuweisen, dann sollte es klappen, zumindest war es früher immer so. Leider geht aber im Spiel noch ein Symbol ab welches Gerät man gerade ausgewählt hat.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Hallo @Chriz

    ich habe die Taste "Anbaugerät wechseln" belegt mit "TAB". Ich kann nun aber TABben soviel ich möchte, ich kann den Frontlader nicht bewegen.
    Kann jemand mal bei sich testen, ob es funktioniert oder nicht? Dankeschön! :)


    ###### edit ######
    Ok, hatte erst meine Mods im Verdacht, alle raus, neues Profil, alles gut. alle nacheinander rein, weiterhin gut.
    Irgendwas in meinem Savegame klemmt wohl. Habe alles nochmal resettet, jetzt geht es wieder.

    Alles falscher Alarm :-/