Claas Orbis 900 not found

  • Hallo @Ewok

    bei "Fahre das Heu ein" sieht bei mir alles einwandfrei aus.





    Könntest Du uns bitte die Mods nennen, die Du in Deinem Modordner hast, gerne als Screenshot des Windows Explorer.

    Anschließend bitte alle Mods einmal aus dem Modordner entfernen und das Spiel neu starten und testen.

    Im Anschluss daran bitte noch einmal die Datei hier hoch laden im Forum.
    C:\Users\EWOK\Documents\My Games\Cattle and Crops\Engine\engine.cfg


    Es gab solche Probleme früher mal, dass manche Mods bestehende Anbaugeräte nicht mehr beim Fahrzeughändler "verfügbar" machten, sie waren einfach weg.
  • Hallo,

    öffne bitte Deine "engine.cfg" Datei mit einem Texteditor.
    Dort findest Du diesen Abschnitt:

    Source Code

    1. ModBlacklist
    2. {
    3. string
    4. {
    5. "fieldLiner.xml",
    6. "slw50TN.xml",
    7. "2650.xml",
    8. "750.xml",
    9. "900.xml",
    10. "krampe_container_green.xml",
    11. "krampe_container_grey.xml",
    12. "krampe_container_red.xml",
    13. "THL21_green.xml",
    14. "THL21_grey.xml",
    15. "THL21_red.xml",
    16. "TMR900_red.xml",
    17. "duo.xml",
    18. "duo_red.xml",
    19. "ead14_red.xml",
    20. "ead14.xml",
    21. "THL30.xml",
    22. "TMR34.xml",
    23. "TMR42.xml",
    24. "generic_1.xml",
    25. "generic_slurry_tanker.xml",
    26. "szk_1802_green.xml",
    27. "szk_1802_red.xml",
    28. "TMR900_grey.xml",
    29. "stronga_container_b_yellow.xml",
    30. "stronga_container_s_orange.xml",
    31. "stronga_container_s_yellow.xml",
    32. "HL210_grey.xml",
    33. "T-REX500.xml"
    34. }
    35. }
    Display All

    Lösche diesen bitte komplett heraus, speichere die Datei und starte das Spiel erneut.
  • Ewok wrote:

    thx hat geklappt !!!!

    kann es ein anderes Mod gewesen sein?
    Es gab früher Mods, die waren nicht kompatibel und das Spiel hat es nicht abgefangen. Was auch immer die Ursache war.
    jedenfalls half es nicht diese Mods zu deaktivieren oder zu löschen aus dem Ordner.

    Dieser Eintrag "Blacklist" wird erstellt, wenn ein Mod deaktiviert wurde, damit das Spiel eigentlich weiss, dass es diesen Mod nicht laden soll.
    Scheinbar gibt es da noch Probleme.


    Solltest Du also Mods benutzen wollen, dann füge diese ggf einzeln hinzu und schaue, ob es dann noch funktioniert. Wenn nicht, weisst Du welcher Mod Probleme macht und musst ihn weg lassen und den Mod Entwickler ansprechen.


    Schöne Grüße und viel Spaß!