CnC jetzt auch bei Gamesplanet

    • Ich hoffe das es nicht soweit gekommen ist. Hier wäre jetzt mal wirklich eine ausführliche Antwort (aus welchen Gründen auch immer) von MBB fällig!
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • Hatte es ja auch auf Discord geschrieben, das es CnC dort gibt. Aber das mit dem Publisher hatte ich nicht gesehen.
      Aber auf Gamersgate ist von Entwickler MBB und Publisher Toplitz die rede. Dort gibt es CnC eben auch, eben extrem günstig.

      2 Seiten mit falschen angaben? :huh:
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Hoffe auch das es eine Iformation ab dem 13.01.2020 seitens MBB gibt.

      Vielleicht hat es auch mit der neuen Partnerschaft bezüglich des Landwirtschaftsverlages zu tun.
      Da Sie ja für Marketing und Co. verantwortlich sind.
      Den der Verkauf gehört meiner Meinung auch zum Marketing.

      Vielleicht ist ja Toplitz Production für den weiteren Online Verkauf bei diversen Keyshops zuständig.
      Das ist aber auch nur im trüben fischen und meine bescheidene Meinung.

      Hoffe aber auch das wir Klarheit bekommen.
      Ich freue mich schon sehr darauf die BGA mit den erweiterten Funktionen in Betrieb zunehmen. :thumbsup: <3

      The post was edited 1 time, last by Fendt Fan84 ().

    • Verboten günstig! Da bekommt MBB nicht genug, da ist selbst der FireFox der Meinung. :D
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Haben die meinen beitrag gelöscht? war wohl doch zu viel infos... schräg so vielele leute lesen das hier eh nicht.
      wer bekommt eigendlich das geld der publischer oder die entwickler oder teilen die das?
      naja der Preis wird wohl an der langen entwicklungsdauer liegen denke ich mal.

      Ich denke mal wenn C&C auf konsolen kommt könnte sich das wieder mehr lohnen.
    • Ja mein auch.... obwohl eigentlich meiner Meinung nach nichts negatives drin stand. Versteh wer will ?(
      System:

      Display Spoiler

      Case: Lian Li O11 WXC
      NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
      CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
      MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
      RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
      GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
      SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
      Kühlung: Custom Wakü
      Monitor: LG 32UD99-W 4K
      OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
    • naja hatte schon selbst bedenken was ich da geschrieben habe um so besser das es wieder weg ist :/ wollen wir hoffen das das mit C&C noch irgendwie eine erfolgsgeschichte wird. Erstmal 1.0 abwarten ob da noch was zu kommt Hafer und raps solten ja noch dazugehören.
      da F-D auch gut erfolgreich gestatrtet ist werden die wohl wissen was sie tun. :thumbsup:

      Ich würde ja C&C ja gern noch mehr unterstützen aber als Gold Baker machts ja leider kein sinn auch wenn ich keinen cent bereue den ich invstiert habe da ich ja schon das volle packet hab glaub 3 jahre waren das mit allen DLCs. Hmmm 4? hab ja hast recht musste nochmal nachsehen.

      The post was edited 1 time, last by Zaku ().

    • Naja wenn ich spielzeiten von LS19 ca 15std selbst mit mods fehlt mir der Spielumfang und die mods von XYZSPAIN
      Pure-Farming 19 Stunden schönes Spiel Lizenz marken leider zu Arcade für mich.
      C&C über 530 Stunden ich freu mich schon auf die neuen Maschienen wenn sie dann endlich kommen sei es
      im DLC oder mit der 1.0. so lange kann man mit den tollen mods noch gut überbrücken.

      Wiviel stunden hab ihr den schon auf dem Buckel???
    • Launcherzeit muß ich schätzen, denke das ich nicht weit weg bin. Steam only fast 180std
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Was ich so schade finde wenn leute auf Steam das Spiel schlecht bewertet haben die aber 20 min oder nur eine stunde gespielt haben ;(
      wie kann man da auch nur meinen man hat alles gesehen die haben auch bestimmt keine mods benutzt und auch sonst mit geschlossenen Augen gespielt ich finde das ein unding mit so wenig Erfahrung ein Spiel zu bewerten das solte Steam mal ändern so 10 bis 24 stunden sollten es schon sein finde ich. ich schreib erst ein Review wenn das 1.0 raus ist aber das wird klar positiv. :thumbsup:

      The post was edited 1 time, last by Zaku ().

    • @Zaku

      Ggf spielen die Leute schon länger per Launcher und nutzten Steam erst später bzw. um ein Review zu schreiben.

      Ich gebe dir aber recht, sinnvoll bewerten kann man es wohl erst, wenn man etwas gespielt hat.

      Manchen reicht aber ggf der Ersteindruck. Wenn das Spiel dann nicht zugänglich ist für diese Leute oder sie gleich sehen, sind nur 10 statt 100 Fahrzeuge im Spiel, dann reicht denen das vielleicht schon um schlecht zu bewerten.
    • Da hat Nachtfalke recht.

      Manche würde ich auch sagen ziehen den LS, meiner Ansicht nach auch als Vergleich her, na klar mit dem jetzigen Stand und nicht mit dem Stand von vor zehn Jahren, wo der vom Funktionen her weniger konnte und auch keinen viel grösseren Maschinenpark bot, mal so etwas, wie die Grafik außen vor gelassen.

      Die Erwartungen sind halt viel zu hoch, was aber auch daran liegt, wie die Leute denken und nicht daran liegt, dass MBB da aus der reihe tanzt, sondern es würde vielen anderen Entwicklern nicht anders gehen.
    • Sorry, aber wer hat denn die Erwartungen geweckt?
      Wer hat denn den Zeitplan erstellt?
      Wer wollte den besser sein als die Konkurrenz? Und zwar Stand jetzt, nicht 2005?
      Was war (angeblich?) nicht alles schon fast fertig, als die Kickstarterwerbung lief?

      Ich kann die Ausreden nicht mehr hören!

      Was steht bei Kickstarter in meinem Finanzierungsbeitrag drin? "voraussichtliche Lieferung: März 2017"
      Ja voraussichtlich, ist ok.

      September 2016 war Start Kickstarter - da waren schon 3 Jahre Arbeit im Projekt.
      Es sollte November 2017 fertig sein. Jetzt sind es zwei Jahre später. Und nein, das sind keine kleinen Verzögerungen, die mal eben auftreten können, wenn ein Projekt in 10/2016 bis 03/2017 nur noch "Polishing, ... , finishing" bekommen soll.

      Und bevor die Mods wegen einer Diskussion in "Smalltalk" wieder zur Ordnung rufen müssen: Ja ich halte schon meinen Mund und gehe.

      The post was edited 1 time, last by JP86: Die Umgangsprache etwas angepasst. ().

    • @stdok

      Lese Dir die Beschreibung des Produktes CnC durch, in dem im Kommentar 7 verlinkten Angebot.
      Vergleiche ist Zustand mit dem beworbenen!

      Und NEIN, ich will Dich nicht belehren.
      Soll Dich eher etwas unterhalten, wenn Du das liesst wirst nicht ums schmunzeln rum kommen!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Wenigstens steht CnC bei Gamesplanet auf Platz 10 in den Charts!
      Also kommt da wohl doch was bei rum.
      System Update
      Display Spoiler

      Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      Ryzen 7 5800x
      MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
      1TB Samsung 970 EVO M.2
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

      Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Mittlerweile sage ich nur: Man hat sich mit dem Spiel übernommen und langsam entwickelt es sich zum Faß ohne Boden. Das denken mit Sicherheit viele. Ist halt meine Meinung dazu. Wenn es mal fertig wird ist gut und wenn nicht, dann nicht. Ist mir mittlerweile ziemlich egal geworden. Und ich habe auch nicht schlecht geschaut als ich gesehen habe das sie einen Publisher haben. Davon wurde nie gesprochen! Wenn das stimmt kann sich jeder seinen Teil denken.
      Gruß

      The post was edited 1 time, last by Leguan71 ().