Probleme mit Selbst erstellter Erntetask

  • Probleme mit Selbst erstellter Erntetask

    Ich hab folgentes Problem
    ich habe mir nen ernte task erstellt zum maisdreschen wenn ich den abfahrer so einstelle das er zum hafen fährt um dort abzuladen funktioniert das auch
    wenn ich den aber zum hof schicke ich glab das die stelle "unload farmcrops" heist gurgt der abfahrer auf´n hof rum und versucht immer durch die wand hinderm tankfass zufahren stelle ich da was falsch ein ?

    meine erntecombi: Tucano + Maisgebiss , MB Trac 1800 + Straudmannanhänger
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • masterbrain wrote:

    Den geernteten Mais könnt ihr am Hafen verkaufen.

    Ich glaube das es aktuell nur vorgesehen ist am Hafen zu verkaufen. Am Hof einlagern wird gewiss noch von MBB nachgereicht, denk ich mal.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Hallo,
    welches Feld hast Du genommen? Kommst Du von "unten" zum Hof hoch oder von der anderen Seite?
    Ich habe, von unten kommend, zwar nur gerste gedroschen, aber 85.000 Liter bei "Farm unload Crops" abgeladen bzw durch die KI abladen lassen.

    Allerdings Claas 530 und nicht MB TRac. Könntest nochmal ein anderes Fahrzeug wählen für den Strautmann SZK.
  • @Nachtfalke das werde ich morgen mal versuchen werde nen anderen trekker und anhänger nehmen dafür

    ich hatte Feld 13, 14, 15 und 16 abgedroschen und da kam der MB Trac nicht zur ablade stelle
    werde morgen feld 3 dreschen mal sehen ob´s klappt

    mal noch ne frage nebenbei wie kann ich wenn ich über das auge die anzeige ausblende diese wieder einblenden ?
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram