Abfahrer fährt zum Bauernhaus

• Abfahrer fährt zum Bauernhaus

New

Moin bin gerade am Feld 12 dreschen und der Abfahrer fährt immer zum Bauernhaus hier ein paar screenshots warum das so ist...

Fahrzeug: Deutz 7 Series und Abladestelle am Hof
    Images
    • 20191204155734_1.jpg

540.43 kB, 2,560×1,440, viewed 32 times
    • 20191204155755_1.jpg

541.23 kB, 2,560×1,440, viewed 17 times
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

Intel i 9 9900k

Asus z390 F Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung SSD
    Samsung m2
    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset

The post was edited 1 time, last by ENGL ().

• New

Hallo,

das ist nach meiner Erinnerung aber schon länger der Fall. Die blaue Linie, welche wohl die Fahrbahnbegrenzung angeben soll, läuft dort über die Spitze des Daches, deswegen wird doch entlang gefahren. Auch auf der Rückseite des Hauses ist diese Linie so. Auch an den Strohunterständen.

Es ist in diesem Sinne denke ich KI Helfer Bug, sondern ein Problem in der Map, dass die Wegpunkte dort eben nicht auf der Straße sondern über das Dach führen.

Was habe ich getan:
    • Tucano, Vario, Schneidwerkswagen, 940, SZK gemietet an der Farm
    • 2x Helfer eingestellt und Erntetask für Feld #12 erstellt
    • Tucano beginnt am Feld zu dreschen
    • Mittels navCtrl abort 2 den KI abfahrer 2x abgebrochen, so dass dieser direkt umdreht um zu "FarmUnloadCrops" fährt
    • Mittels addFillToTank 5 0 Solid,ThreashedFruit,Corny,Barley 5000 den SZK mit Sommergerste befüllt
    • Helfer fährt sauber und korrekt zum Abladen und auf dem Rückweg bleibt er an der Hausspitze hängen.

Solche Probleme gibt es auch am Hafe, wenn die Helfer von Maissilo kommen, dann bleibt z.B. der Stapel am blauen Container hängen oder der MB Trac mit seinen Gespannen.