Mission "Vorbereitung ist alles": Köckerling Rebell 300 schlecht in der Halle postiert (rollt, rutscht)

  • Da muss ich @Nachtfalke recht geben,

    bei mir ist das wie oben auf dem bild von @RonnyS311, dieses war zum Anfang als ich das Spiel angefangen habe zu spielen
    auch nicht so. Zum Anfang hat der Köckerling auch hinten an der Wand gestanden, dort wo der Plug steht
    nur auf der anderen Seite des Schiebetores. Nach irgend einem Update stand er dann auch so wie oben gezeigt.
    Nach welchem Update das war kann ich aber nicht mehr sagen.
    Da musst du einmal vorsichtig mit dem Traktor gegen fahren das sich der Grubber dreht.
    Ist zwar nicht die feine englische Art, aber so wieder Grubber dasteht bekommt man ihn nicht angekoppelt.

    Gruß

    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Hallo,

    habe Folgendes ausprobiert:

    • Neues Profil erstellt
    • "Willkommen im Albergtal" gestartet und komplett geskipped
    • "Es riecht streng aber es ist nötig" gestartet und komplett geskipped
    • "Vorbereitung ist alles" gestartet und zum Hof geflogen


    Erkenntnis:
    Köckerling Rebell 300 steht korrekt in der Halle, ABER er rutscht/rollt und zwar ganz langsam vorwärts. Vermutlich so lange, bis er gegen die Wand rollt und dort stehen bleibt.

    Resette ich ihn, rollt er dennoch. Respawne ich ihn, tauchte er bei mir an der Genossenschaft auf und rollte auch dort.

    Scheint also so zu sein, dass das Gerät in der Garage rollt und er deswegen, jenachdem wann man die Mission dort startet oder mit dem Traktor ankommt, schon bis vor gerollt ist.