Ki ist ganz schön empfindlich geworden

  • Ki ist ganz schön empfindlich geworden

    Hallo zusammen,

    die Helfer sind in Verbindung mit einer erstellten Aufgabe ganz schön empfindlich geworden.
    Wenn man z.B. eingreifen muss weil ein Helfer mist gebaut hat, sich mit einem anderem Helfer verkeilt hat, ist der ganz schön bockig
    und bleibt nach der Korrektur einfach stehen und rührt keinen Huf mehr, oder es dauert ewig bis er sich wenn überhaupt wieder in Bewegung setzt,
    oder fährt anschließend einfach quer über den noch nicht geernteten Acker,
    wie hier auf Feld 41:




    Sonst war es eigentlich so das man den Helfer schon korrigieren konnte er aber anschließend sofort wieder weiter gefahren ist, z.B. wenn sich
    zwei Abfahrer gleichzeitig um den Platz am Häcksler gestritten haben und jeder der erste sein wollte.
    Hat man den einen ein Stück weiter weg gefahren, war der auch gleich wieder zur stelle und hat gedrängelt...


    Gruß

    Rainer
  • KI soll noch überarbeitet werden.. Damit ist MBB ganz bewusst...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S