IDEE: zum Thema Kamera und Maschinensteuerung

  • IDEE: zum Thema Kamera und Maschinensteuerung

    Hallo in die Community,

    erst mal Danke für das tolle Game. Sicher, es ist nicht perfekt (v.a. was Grafik, Performance und Ton angeht) - aber es ist einfach so viel realistischer und tiefer programmiert als der LS, der außer schön aussehen nicht viel kann.

    Zwei Dinge habe ich aber zu bemängeln, die das Gameplay ziemlich mies machen (in meinen Augen):

    • Ich fahre viel in der Kabinenansicht - und habe keinen Weg gefunden, mittels Tastendruck die Kamera auf die Standard-Front-Sicht der Kabine zurückzusetzen. Hier wäre ein "Reset"-Befehl praktisch
    • Mit Mehrwegeschaltern, wie ich sie an meinem Logitech Driving Force GT habe, kommt es gelegentlich zu Fehleingaben, z.B. "Nach unten" löst zugleich auch "Nach links" aus. Blöd nur, dass mein Gerät dann nicht nur gesenkt, sondern auch zusammengeklappt wird. Leider kann man diesen Prozess nicht durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste anhalten/rückgängig machen - stattdessen muss man warten, bis die Animation fertig abgespielt wurde, ehe man das Gerät wieder aufklappen kann. Das nervt und frisst nur unnötige Spielzeit
    Ansonsten - keep up that nice work!

    Viele Grüße
    Yannik