Strautmann SZK 1802-H hat ein falsches Typenschild

  • Respekt das Du sowas siehst!!!

    Naja, immer diese Lehrlinge.
    An das falsche Gerät genietet, dieses Schild?
    System
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
    Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
    500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Mich hat das Ladevolumen und Gewicht auf dem Typenschild interessiert, daher habe ich genauer hingesehen. ist wahrscheinlich in der eigenen Werkstatt zusammen gezimmert worden der Drehschemel, da hat man dann einfach den Rahmen vom Ladewagen genommen. :D Würde auch die Bockigkeiten erklären.

    Achtung Sarkasmus und nicht böse gemeint: Auch bei anderen Fahrzeugen gab es vielleicht "unerlaubte" Modifikationen, munkelt man in Albergtal. ;) :D Sarkasmus Ende

    So genug offtopic. :saint: