Joskin Delta Cap kann überladen werden und hat das falsche Volumen

  • Von mir aus gerne, aber dann sollte es die Funktion geben das man es selbst entscheiden kann ob er STVO konform fahren soll oder nicht.
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Wenn man kein "Hardcore-Modus" Spieler ist sollte es vielleicht auch ohne Verschleiß gehen, jeder hat halt andere Ansichten und Geschmäcker wie er das Spiel für sich erleben und spielen will ;)
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.
  • Jerry67 wrote:

    Das wäre doch dann jedem selbst überlassen, oder nicht.
    Es sollte alles einstellbar sein, im Hardcore Modus gehört Verschleiß/Wartung dazu. Natürlich kann es jeder für sich entscheiden, im Modus Hardcore muss und sollte der Spieler aber zu gewissen Dingen "gezwungen" werden. Ohne Wartung und "Verschleiß" fehlt meiner Meinung nach ein wichtiger Part. Und es wurde auch mal von MBB angekündigt, dass dies kommen soll.

    @Chriz deswegen ja einstellbar. ;)

    Denke mal es ist aber nun ausführlich besprochen worden.

    The post was edited 1 time, last by newbienearcologne ().

  • Jerry67 wrote:



    ich spreche von der Realität, wie es im wirklichen Leben ist, nicht mehr und nicht weniger und so ist das nun mal im realen Leben.
    Ich war auch mal auf diesem Gebiet (Landwirtschaft) tätig. Ich wohne auch in einer ländlichen gegen und glaube mir da ist das gang ung gebe.
    Kommt auf die Gewichtsklasse an,wenn Bauer Hermann das Ladevolumen vom Kipper mit ein paar Holzbretter vergrößert dürfte das die Rennleitung nicht groß stören.
    Aus eigener Erfahrung(incl. Punkte) kann ich dir sagen das in der 40t Klasse bei uns stärker kontrolliert wird,da macht beim Häckseln mit nassen Mais keiner mehr den Tridem voll.
  • Hi @Luffi,

    sowas in der Art habe ich gemeint und auch in einem anderen Thraed angesprochen.
    War wohl verkehrt. Das was du da grade beschrieben hast ist nun mal Fakt, was ich auch meinte, scheint hier nicht gut angekommen zu sein
    Ich halte mich da aber lieber raus, gibt sonst wieder Sprüche.

    Realität so wie es ist und reales Spiel wie man es gerne möchte und reales Leben sind halt zwei ...verschiedene Schuhe.

    Für mich ist das Thema hier abgeschlossen.

    Ich setze mich hier nicht mehr in die Nesseln. Punkt

    Gruß
    Rainer :cursing:
    Gruß

    Rainer
  • InTopic..... Ich würde die Fehlermeldung inhaltlich als treffend ansehen.
    Andere Erklärung aber auch. Nur einige Kommentare waren halt teilweise so geschrieben,
    dass man seine Meinung als unwahr/Fehler hingestellt sehen konnte. (kann ja passieren)
    War sicherlich nicht immer böse gemeint, hat aber leider zu diesem Krampf geführt (wahrscheinlich).

    OffTopic
    Display Spoiler

    Ist ein Meinungsaustausch in diesem Forum überhaupt möglich?
    Hier ist der Bug-Bereich, hier sollte jeder alles melden dürfen, was er als Fehler ansieht.
    Ob es am Ende ein Fehler ist, ist hier erstmal irrelevant. Die Bewertung trifft MBB!

    Wenn der Inhalt der Kommunikation (empfindbar) nur das in Fragestellen der anderen Meinung beinhaltet,
    kann man Zweifel daran bekommen, ob es nur ein Meinungsaustausch ist, oder nicht doch ein belehren.
    Könnte man teilweise genau so empfinden! (Ich tippe mal drauf das newbenearcologne so empfand)



    Mal ganz im Ernst.... wie fühlst Du (jeder) dich, wenn andere deine Meinung (empfunden) in der Luft zerfetzten???
    Ich denke das macht jeden traurig und/oder wütend.

    Wenn jeder mal in sich geht, sollte er erkennen, das in jeder Erklärung hier eine Wahrheit steckte.Je nach Sichtweise!
    Wozu Diskutieren? Die Zahlen stimmen mit dem Standard Anhänger in der Realität nicht überein, solange man
    nicht die Möglichkeit einer durch Sonderausstattung veränderten Version berücksichtigt. Und das Bauern überladen
    ist ja auch mal richtig und mal nicht, macht ja nicht jeder.
    Warum kann aber keiner von euch mal anerkennen das die andere Meinung auch im Prinzip ok ist?
    Keine Meinung ist im Kern 100% falsch.

    Was ist an dieser Bugmeldung soooo negativ das man darüber über 40!!! Kommentare Diskutieren muß???
    Sorry, das ist für mich zu hoch!
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • TheCoCe wrote:

    Ich würde euch bitten einen Gang zurück zu schalten. MBB wird sich das anschauen und dann eine Entscheidung treffen.
    Genau aus diesem Grund hab ich versucht vorzubeugen. Das zeigt, dass ich das nächste mal früher eingreifen sollte, denn in diesem Bereich soll grundsätzlich erst mal jeder Fehler gemeldet werden, ohne dass lang und breit diskutiert werden muss ob das für den einen ein Fehler ist oder nicht. Nach Rücksprache mit MBB oder durch MBB wird dies dann bewerte und gefixt, oder halt auch nicht.