Hawe Hänger - Fallscher FillType / FillPlane bei Getreide (sieht aus wie Mais)

  • Hallo,

    ich kann das Verhalten bestätigen für Weizen, Gerste und Roggen. Ich habe es angesät mit setAcre 3 seed barley 0 und anschließend mittels dem Wachstumsbefehl growth 365 komplett auswachsen lassen bis BBCH 90.

    Anschließend ergeben alle 3 Fruchttypen im HAWE die Textur von "gehäckseltem Mais".
    Zwischendurch habe ich den HAWE jeweils resettet bevor ich neue Frucht getestet habe.


    Weiterhin hat der Tucano bei der Auswurfanimation von Roggen eine braune Textur, sieht aus wie Gülle und nicht wie Korn ;)




    ##### edit 15:24 uhr #######
    Nach dem Laden eines Spielstandes wird der Roggen plötzlich als "weiß" angezeigt.
    Kurios ist, dass nun die Textur für den Roggen aus dem Abtankrohr des Tucano eine korrekte Textur aufweist und nicht mehr braun ist.




    Resettet man den HAWE und befüllt ihn neu mit Roggen, dann ist die Textur im HAWE wieder "gehäckselter Mais" grün, beim nicht resetteten Tucano aber weiterhin korrekt.

    Resette ich den Tucano und das Vario aber nicht den HAWE, dann ist die Auswurftextur ebenfalls weiterhin korrekt. im HAWE bleibt es grün.

    Resette ich den Tucano, das Vario und den HAWE, da sieht die Auswurftextur gut aus und die im HAWE weiterhin grün.

    Kaufe ich einen neuen Tucano und ein neues Vario und einen neuen HAWE, dann stimmt die Textur auch beim Auswurf, im Hänger ist sie grün.


    Meine persönliches Fazit:
    • Die Textur im HAWE ist nicht korrekt
    • die Textur im HAWE ist nach einem Savegame reload weiß
    • die Auswurdanimation des Tucano (bei Roggen) ist unter für mich nicht definierbaren Umständen braun



    Grüße