Jaguar 960 diverse Modifikationen (kein Tankinhalt beim Start, Aktivierung der Handbremse bei vollem "Tank")

    • Jaguar 960 diverse Modifikationen (kein Tankinhalt beim Start, Aktivierung der Handbremse bei vollem "Tank")

      Hallo zusammen, beim testen ist mir wieder dieser Fehler mit dem 1 Liter Mais ins Auge gesprungen die der Jaguar 960 seit Ewigkeiten nach dem Kauf, Mieten oder "Reseten" im Tank hat und in die Anhänger wirft. Ärgerlich wenn man durch diese Verunreinigung Geld verliert oder der Abfahrer stehen bleibt weil die falsche Fruchtsorte im Anhänger ist. Ich konnte den Fehler beheben.

      Viel Spaß damit.

      Hier nur die Variante die die Original Maschine ersetzt. Da es nur ein Parameter war den ich geändert habe, ist ein Update auf neue Versionen schnell gemacht. Sonstige Änderungen habe ich nicht vorgenommen, deswegen kann er bedenkenlos genutzt werden. Die Datei einfach in den Modordner packen und nicht entpacken.



      Edit: Version von der V0.6.2

      The post was edited 2 times, last by newbienearcologne: Dateien entfernt, unterstütze diese Community nicht mehr damit. Meinungsfreiheit ist keine Diskussionsgrundlage ().

    • Beim Jaguar war es mir ein Dorn im Auge, dass wenn der Abfahrer nichts mehr aufnehmen konnte, ich keine Warnung oder sonstiges bekommen habe. Bei voller Fahrt ist es mir dann öfters passiert, dass ich ein Stück in die Frucht gefahren bin, weil der interne "Tank" vom Jaguar voll war und dann nichts mehr gehäckselt wird, wenn das passiert beschleunigt er ja und trotz guter Reaktion fährt man unter Umständen in die Frucht.
      Ich habe es nun so gelöst das die Handbremse angezogen wird wenn der interne Tank voll ist. Den Sound der Hupe abzuspielen ist mir nicht gelungen, dass was dabei als Sound heraus gekommen ist war nicht das was ich wollte. Würde ich den Sound abspielen können, dann könnte man es auch in den Hawe oder anderen Anhänger einbauen, damit der Helfer kurz die Hupe betätigt bzw. der Sound abgespielt wird wenn der Anhänger voll ist. Solange wäre dies vorerst meine Lösung für das "Problem".

      Änderungen:
      • Wenn der interne Tank des Jaguar 960 voll ist, wird die Handbremse angezogen

      The post was edited 1 time, last by newbienearcologne: Update da der Release erfolgt ().

    • Hallo zusammen, anbei nun der Mod zum Download. Da es eine weitere Änderung gab die etwas mehr modifiziert biete ich beide Varianten an, sowohl eingefügt als Mod wie auch das die Original Datei überschrieben wird.

      Hinweis: Die Handbremse wird automatisch gelöst wenn der interne "Tank" wieder leerer wird. Ihr könnt die Handbremse aber auch selber lösen und zurück fahren falls dies notwendig ist oder ihr es wollt. Wenn ihr die Handbremse aber löst und weiter in die Frucht fahrt, bei vollem internen "Tank", dann wird natürlich auch weiterhin die Frucht zerstört.

      Viel Spaß damit.

      Claas Jaguar900_V1_Mod.zip -> Wird als Mod eingefügt
      Claas Jaguar900_V1_Original.zip -> Original wird "überschrieben"