Probleme mit helfer

  • Probleme mit helfer

    Hallo Leute,

    habe ein Problem und weiß nicht weiter, und zwar mein Helfer funktioniert nichtmehr richtig soll heißen ich will zb ein Feld säen..

    ich leihe mir die Säh kombination aus, erstelle eine Aufgabe Feldbearbeitung weise den Fahrer und das Gespann zu in meinen Fall ein MB Trac und die Sähkombi zum mais säen, danach wähle ich das Feld aus danach was er nach der Arbeit tun soll und drücke auf speichern und jetzt kommt das komische ....der Helfer fährt lost aber fährt einfach nur gerade aus und lenk keine Kurve gar nix einfach nur gerade aus, habe gedacht liegt am Feld habe anderes Feld probiert genau das gleiche habe anderen Schlepper probiert auch das gleiche.

    mache ich irgendwas falsch ?
    Mein System

    Intel Core I5 4x2.8ghz
    16gb Ram
    Geforce Gtx 1060 6gb
    Windows 10
  • Klingt als machst du alles richtig.

    Kannst du das Fahrzeug einmal im Fahrzeug-Menü über das Rresetten und erneut testen?

    Prüfe bitte, dass du alle Aufgaben, die du nicht mehr brauchst, gelöscht sind.

    Ebenso ggf eine aktuelle Mission/Quest erst abschließen.

    Halte Mal die ALT Taste gedrückt und schau, welchen Status der Helfer hat, wenn er aktiv ist. Ggf ihm Mal helfen auf die Straße zu fahren, dann korrigiert er ggf seine Wegpunkte.

    Gerne auch Mal Screenahots, das UI bitte nicht ausblenden, damit wir alles sehen können.
  • Okay ich habe die Mission Willkommen in Albergtal gemacht und dann probiert Helfer einstellen dann fährt er so wie er soll nur das er mir beim Feld 14 nicht aufs Feld fährt sondern umdrecht und wieder zurück aufn Hof fährt.

    Ich habe vorher mit Lenkrad gespielt wo es nicht ging habe jetzt mal Lenkrad ausgesteckt weil ich mir dachte vielleicht liegt es daran und dann eben mit der Mission probiert ohne Lenkrad dann gings... habe jetzt nochmal ein neues Spiel gestartet und probiert ohne die Mission zu machen und geht auch.

    Kann es sein das es am Lenkrad liegt weil es jetzt komischerweise wo Lenkrad nicht mehr dranhängt funktioniert ?
    Mein System

    Intel Core I5 4x2.8ghz
    16gb Ram
    Geforce Gtx 1060 6gb
    Windows 10