IDEE: Adhoc Helfer

  • IDEE: Adhoc Helfer

    Wie schon in der Überschrift zu lesen ist möchte ich den Vorschlag machen eine Adhoc (sofort) Funktion für den Helfer ins Spiel zu integrieren.
    Welcher dann mit einer Taste am Feldrand gestartet werden kann. Ungefähr so wie im Konkurenzprodukt, einfach nur stur seine Bahnen abfahrend.(Kostenpflichtig)
    Meine Gedanken dahinter sind folgende:
    - Man spart Zeit und muß nicht umständlich einen Auftrag erstellen.
    - Bequeme Spieler haben eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit der Feldbearbeitung/Ernte.
    - Neueinsteiger im Spiel verzweifeln oft an der "Komplexität" der Auftragserstellung und des Spieles generell und haben so leichter Zugang.
    - Gewisse Schwächen der Helfer lassen sich so leichter umgehen mit dem Preis von weniger Komplexität und mehr Eigeneinsatz.

    Was meint ihr dazu ? Könt ihr mir ganz/teilweise zustimmen ? Oder eher nicht bzw. haltet ihr die Idee für unsinnig ?
    Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt und hoffe auf unverblümte Antworten.

    Gruß, Sensenmann
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
  • Würde ich auch gern von Zeit zu Zeit benutzen...
    AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

    :S
    My English is not perfect, thank you for being indulgent...
    Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    :S