Selbst erstellter Task, Abfahrer kommen bei dreiviertel gefüllten Silo nicht mehr auf das Silo

  • Selbst erstellter Task, Abfahrer kommen bei dreiviertel gefüllten Silo nicht mehr auf das Silo

    Hallo zusammen,
    ich habe so einen ähnliches Thema schon einmal hier im Forum eingestellt.
    Ich habe einen Ernte Aufgabe erstellt, ich als Häckslerfahrer und drei Angestellte als Abfahrer.
    jetzt ist das Hofsilo ungefähr dreiviertel mit gehäckseltem Mais befüllt und die Abfahre kommen nicht mehr auf das Silo und nicht mehr runter vom Silo.
    Der Auffahrwinkel ist viel zu steil und dazu kommt dann noch die Kollision mit dem Hächselgut.
    Auf das Silo kommt man nur noch wenn ich mich selber an das Lenkrad setze und ordentlich Anlauf nehme.
    Wie befüllt Ihr das, die Silos.
    Ich habe sogar schon die Frontgewichte abgebaut,trotz allem kommen die Helfer nicht von allein auf das Silo und runter kommen sie auch nicht mehr.




    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer

    The post was edited 1 time, last by Jerry67 ().

  • Moin habe es so gemacht wie du... Am Ende wenn das Silo fast voll ist geht die steile kannte auch weg und die Helfer können selber wieder hoch fahren... Wird bestimmt bald überarbeitet
    Lg
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

    Intel i 9 9900k

    Asus z390 F Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung SSD
    Samsung m2
    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
  • Ich nochmal,
    jetzt wo ich den Abfahrern einige mal auf das Silo b.z.w runter geholfen habe siht der Auffahrwinkel(Absatz) ganz
    anders aus,ist eher in zwei Stufen gegliedert.
    Hier auch nochmal zwei Bilder.


    Auch wenn die letzten zwei Abfahrer jetzt wieder aus eigener Kraft auf das Silo gekommen sind müsste daran noch was geändert werden.
    Meine Meinung.

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Hi @frankw67,

    @ENGL hat ja Recht, mit den Silos wollte MBB ja sowieso noch was überarbeiten, wie ja auch noch andere
    Baustellen fertig zu stellen sind. Lassen wir uns überraschen, ist ja so schon eine großartige Simulation welche den Gamern
    auch noch etwas abfordern wird. Es ist ja jetzt schon recht komplex und kommt ja der Realität immer näher.
    Ist auch gut so, das ist ja dieses was alle hier wollen, möchten.

    Gruß
    Rainer
    Gruß

    Rainer
  • Mir ist dieses Problem auch schon vorgekommen. Ich hatte zwei Abfahrer zum Maishäckseln eingeteilt, welche das BGA Silo Nr. 3 befüllen sollten (Arion mit HaWe). Bei einem Füllstand von etwa 750.000 L konnten die Traktoren nicht mehr ohne mein Eingreifen das Silo befüllen.
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.
  • @Jerry67 ja ist wirklich schon eine geile Simulation und zu sehen wie es noch besser wird ist echt klasse auch wenn das 0.6 er update lange sich hingezogen hat aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Habe schon fast 600 Std da kann "the original" wie im dlc Trailer gesungen nicht mithalten :D
    Display Spoiler
    Steam > 3NGL https://www.youtube.com/user/zero18403

    Intel i 9 9900k

    Asus z390 F Mainboard
    Asus Geforce GTX 1080 Strix Advanced
    Asus ROG Swift pg278QR WQHD GSYNC @ 2560x1440 165hz
    Gskil Ripjaws 16gb
    Bequiet Dark Base 700 Case
    Bequiet Silent Loop 360 WaKü
    Bequiet Netzteil
    Samsung SSD
    Samsung m2
    Asus Cerberus keyboard
    Logitech G502 mouse
    Logitech gt driving force
    Hyper x Cloud Revolver S 7.1 Headset
  • ENGL wrote:

    @Jerry67 ja ist wirklich schon eine geile Simulation und zu sehen wie es noch besser wird ist echt klasse auch wenn das 0.6 er update lange sich hingezogen hat aber Rom wurde ja auch nicht an einem Tag gebaut. Habe schon fast 600 Std da kann "the original" wie im dlc Trailer gesungen nicht mithalten :D
    Da kann ich mich, dir nur anschließen. Gegen CnC ist "the original" nur Spielzeug. ;)
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.