Fahrzeuge, Anbaugeräte im Shop der gleichen "Series" (XML) können nur gekauft werden wenn man mehr Geld als das teuerste Gerät auf dem Konto hat

  • Fahrzeuge, Anbaugeräte im Shop der gleichen "Series" (XML) können nur gekauft werden wenn man mehr Geld als das teuerste Gerät auf dem Konto hat

    • An der Bressel Ladeschaufel habe ich versucht ein Problem zu demonstrieren. Ich habe 5.500€ auf dem Konto. Öffne ich das Fahrzeugmenü und klicke auf die "Bressel und Lade" Schaufel, dann bekomme ich das Modell "S" für 5.000 angezeigt. Ich kann es "KAUFEN", da ich genügend Geld habe. Klicke ich nun bei "Modellauswahl" auf die Schaufel Typ "S L", welche 7.000€ kostet, dann kann ich diese korrekt NICHT kaufen. Wenn ich nun in der Modellauswahl zurück zu Modell "S" wechsel, welches 5.000€ kostet, ich genügend Geld auf dem Konto habe, kann ich es nicht mehr kaufen (was vorher ging). Klicke ich auf einen Traktor und dann wieder auf die Schaufeln, dann geht das Spiel von vorne los.



    Das Problem tritt auch im Zusammenhang mit dem Mod Claas Scorpion und der passenden Schaufel von @Deutzfahrer auf und wird dort thematisiert.

    Dort kann man die Schaufel nicht kaufen, wenn man nicht das Geld, was der Scorpion kostet, auf dem Konto hat.

    Claas Scorpion 7055


    In diesem Zusammenhang noch das Problem von hier
    Maschinen werden immer vor dem Spieler platziert, wenn der Kontostand niedriger als der Kaufpreis (Mieten)

    Man kann nur den Platzierungsort eines Fahrzeugs angeben, wenn man den Kaufpreis auf dem Konto hat. Hat man weniger Geld und kann nur mieten, kommt es immer "Vor dem Spieler".


    Grüße
    Nachtfalke