Mission: Fahre das Heu ein erreicht 50% trocken nicht

  • Mission: Fahre das Heu ein erreicht 50% trocken nicht

    Hallo zusammen,

    bei der Mission "Fahre das Heu ein" soll ja nach der Grasmahd das Gras auf 50% Feuchtigkeit getrocknet werden... Der entsprechende Fortschrittsbalken erreicht aber nicht selbstständig den "Vollausschlag" obwohl der Heu inzwischen bei nur noch 35-45% Feuchtigkeit ist...

    => Grasmahd ingame: 15.7. 10:30
    => Täglich einmal gewendet
    => Stand der Screenshots: 18.7. ~13:00


    Hatte dieses Problem anderstwo schon gelesen (Post), aber keinen eigenen Thread gefunden... :/
    Mit skipCondition konnte ich drüberspringen, ist ja aber nicht im Sinne des Erfinders :D

    Ich erinnere mich, dass in den früheren Versionen hier dann immer der Regen kam, der zeigen sollte, dass Heuernte nicht immer nur "eitel Sonnenschein" ist ;)
    Vielleicht hängt es ja mit dem "NEU Wetter basiert auf Stundendaten vom deutschen Wetterdienst Region Münster/Osnabrück für das Jahr 2016" aus der 0.6.0.0 Änderungsliste zusammen, dass die "Regengenerierung" nicht mehr funktioniert ...

    Edit 1:
    Nach skipCondition und der Fahrt zum Fahrzeughändler kommt der Regen ... Ist also wohl doch was anderes, dass der Fortschritt nicht fertig wird.

    Edit 2:
    Auch der zweite Trocknungfortschritt für weniger als 20% Feuchtigkeit wird nicht erreicht... Obwohl das Heu inzwischen bei 0-15% Feuchte angekommen ist...


    Auch hier hat nur ein "skipCondition" weitergeholfen...

    Ich weiß nicht, ob das in diesem Zusammenhang relevant ist, aber im Console Fenster sehe ich viele Warnings "WARN in const char *__cdecl C4::StringTable ....". Ich habe keine Mods im Spiel.


    VG
    Bidi

    The post was edited 1 time, last by Bidi: Korrektur ().

  • Heu kann man nicht innerhalb eines Tages trocknen, außer man will die Tenne in Flammen sehen. ;)
    System:

    Display Spoiler

    Case: Lian Li O11 WXC
    NT: be quiet Dark Power Pro 11 1200W
    CPU: Intel I9 7920X @ direct-die 1,373v 5.0Ghz@all Cores + HT (3,2Ghz Meshtakt)
    MB: Asus X299 ROG Rampage VI Apex
    RAM: G.Skill Trident Z RGB 4x8GB @4000Mhz C16
    GPU: Gigabyte Aorus Geforce GTX 1080Ti
    SSD: Samsung 970EVO 1TB M.2 NVMe 2x Samsung 840Pro 512GB @ Raid0
    Kühlung: Custom Wakü
    Monitor: LG 32UD99-W 4K
    OS: Win 7 Prof. SP1 + Win 10 Prof.