Navigationspunkte Falsch und Waagen ohne Funktion

  • Navigationspunkte Falsch und Waagen ohne Funktion

    Die Navipunkte bei der BGA Einführungsmision sind falsch gesetzt einmal vor und nach dem endladen siehe Screenshot
    fortführen nur mit skipCondition möglich
    dadurch funktionieren die waagen auch nicht ob das zusammenhängt weiß ich nicht
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • Kurios. Du sollst übern InCheck fahren und stehst am Ausgang?

    Im freien Spiele funktionierenden Waagen bei mir. Mission nicht gespielt.

    Diese falsche Punkt in der Mitte der Karte hat nichts mit der Mission zu tun. Der taucht in ganz kuriosen Situationen immer wieder auf.

    Kannst Du die Mission einfach nochmal spielen und erneut testen?
  • bei mir gehts auch ^^


    ...man sieht es etwas schlecht, geht aber noch ^^




    kann man denn irgendwo einsehen was man so an Nettogewicht schon geliefert hat bzw kann man diese Verwiegungen denn überhaupt irgendwo einsehen?
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
  • Schön zu sehen, dass die Waage auch beide Hänger und den Traktor wiegt. Man müsste Mal testen, ob die Waage erkennt, ob ein Gewicht dran hängt. Also 4t oder 1t.

    Und die Ergebnisse der Waagen kann man meines Wissens niergendwo einsehen.

    Ich vermute, dass das später relevant wird, wenn man Waren an der BGA verkaufen kann (Hypothese) und pro Gewicht bezahlt wird. Aktuell kann man es ja nur selbst nutzen, somit ist die Waage eigentlich nur Gimmick. Funktioniert aber auch mit dem Stapel Fass ;)
  • so ich hab jetzt 2 x ein neues profil angelegt der mod ordner ist leer und immerwieder der gleiche fehler Navi Punkte immernoch verkehrt und die waagen sind ohne funktion
    Ich hab jetzt CnC komplett runter vom Pc tue über nacht das Game neu installieren ich hoffe es tut funktionieren dann
    Rückmeldung gibt's dann morgen
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram
  • Also ich hatte vorher keine probleme, habe nun aber sicherheitshalber nochmal alles per Steam heruntergeladen und direkt als allererste Mission die BGA getestet. Ohne Probleme. Hier eine Bilder Story. Kann nur 10 Bilder posten, aber alle Punkte passten, habe am Ende nur keine Lust gehabt den Bunker voll zu füllen.

    Scheint also kein grundsätzliches Problem zu sein, sondern unter Einfluss anderer Dinge ggf aufzutreten.





    Berichte gerne morgen, was dabei heraus gekommen ist.

    Grüße
    Nachtfalke
  • Papa_77 wrote:

    der rest der Mission funktioniert auch soweit nur eben die navi-punkte und die waagen
    Ich habe meine bisherigen profile gesichert bevor ich ein komplett neues anlege teste ich mit einem alten
    Ich habe festgestellt, wenn man aus dem Fahrzeug austeigen soll, dass dann der Navigationspunkt für ganz kurze Zeit wohl irgendwo auf die Karte springt. Man sieht das am blauen Pfad auf der Minimap.

    Vielleicht gab/gibt es eine Konstellation bei der der Punkt dort "hängen" bleibt. Vielleicht kommt es drauf an, wie man zum/auf den Parkplatz fährt und wie man aussteigt. Ich fahre von der Waage direkt zum Parkplatz, auch gegen die Einbahnstraße. ggf. bist Du richtig gefahren und dann anders ausgestiegen. ? Vielleicht hat die Map / BGA doch noch einen "Riss" und Du bist aus der Karte heraus gefallen ;)


    Grüße
    Nachtfalke
  • Papa_77 wrote:

    @Nachtfalke ich werde morgen erst teste können muß über nacht das game downloaden bei unserer bambusleitung dauert das ca 4 bis 5 std.
    für 5 Gb
    ...deswegen gehst du also immer so früh schlafen :whistling:
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
  • ScaniaWTW wrote:

    Papa_77 wrote:

    @Nachtfalke ich werde morgen erst teste können muß über nacht das game downloaden bei unserer bambusleitung dauert das ca 4 bis 5 std.
    für 5 Gb
    ...deswegen gehst du also immer so früh schlafen :whistling:
    Wollte ähnliches sagen. In einem anderen Thread schreibt er "alter Mann ist da schon im Bett". Aber wenn wir morgen früh noch schlafen, dann hat er schon die ersten Hektar gehäckselt und verdichtet ;)
  • Nachtfalke wrote:

    ScaniaWTW wrote:

    Papa_77 wrote:

    @Nachtfalke ich werde morgen erst teste können muß über nacht das game downloaden bei unserer bambusleitung dauert das ca 4 bis 5 std.
    für 5 Gb
    ...deswegen gehst du also immer so früh schlafen :whistling:
    Wollte ähnliches sagen. In einem anderen Thread schreibt er "alter Mann ist da schon im Bett". Aber wenn wir morgen früh noch schlafen, dann hat er schon die ersten Hektar gehäckselt und verdichtet ;)
    :D

    Ich hoffe mal das sich sein Aufwand wenigstens für Ihn auszahlt☝️
    Scania WTW auf YouTube 《-------》 ScaniaWTW auf Twitch
    AMD Ryzen5 3600x | ASUS GeForce RTX 2070 SUPER DUAL EVO OC 8-GB | MSI MPG x570 Gaming Plus | 32-GB G.Skill DDR4-3200 DIMM CL | Fanatec CSL DD, McLaren V2, Club Sport V3 Pedale
  • Habe gerade die BGA Mission getestet, die Waage am Ein/Ausgang funktioniert ohne Probleme. Einen falschen Navigationspunkt konnte ich aber auch nicht sehen.
    CPU: Intel Core i7-8700,6x3700 MHz Turbo bis zu 4700 MHz, CPU-Kühler: CSL Maelstrom 120 Wasserkühlung, 500GB SSD +3000GB Seagate/Western Digital, 32GB DDR4-Ram, GTX 1080 Ti Armor 11G OC 11GB GDDR5X, Mainboard: ASUS Prime Z370-P, Netzteil: 700 Watt Power Boost 80+ Gold, Windows 10 Home 64-Bit, Logitech G29 und Saitek Seitenkonsole
  • Bei mir passten die Navipiunkte und auch die Waagen waren okay.
    Jedoch reagiert der Navipunkt nicht, wenn man davor angehalten hat und die Waage schon gewogen hat. Wenn man dann zum Navipunkt fährt passiert nichts und er sagt im Missionsfenster, dass ich wiegen soll ;)
    System: AMD Ryzen 5 2600 | Asus ROG Crosshair VI Hero X370 | G.SKILL 32GB DDR4-3000 | Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT | Windows 10
  • hallo

    ich konnte heute nicht testen ich hatte zwar den download laufen über nacht aber irgentwas ist mit dem launcher nicht in ordnung
    das spiel startet nicht darüber und wenn man die cnc exe direkt aufruft gehts auch nicht
    im windows zuverlässigkeitsverlauf steht drinne cattle and crops nicht funktionsfahig fehler app chrasch
    ich hatte noch nie solche probleme nach nem update
    ich tu jetzt cnc über steam runderlaten ich hoffe es geht dann


    update : so habe mir die steam version wieder installiert darüber startet cnc wenn auch gefühlt in schlechtere performance
    die waagen gehen jetzt die bega mission werde ich morgen testen wenn ich zeit finde
    meiner meinung nach hat das installations programm und/oder der launcher einen defekt
    denn wenn ich nach erfolgter installation in den dokumenten ordner geschaut habe war die engin.config nicht vorhanden
    was jetzt bei dersteam version der fall war
    ich hoffe das der fehler behoben wird
    mfg Ralf

    FBM-Forum Cattle and Crops Neuigkeiten

    AMD Ryzen 9 7945HX 16 x 2.3 - 5.5 GHz, DragonRange (Zen 4)
    NVIDIA GeForce RTX 4060 Laptop GPU - 8Gb GDDR6
    32Gb DDR5 Ram

    The post was edited 1 time, last by Papa_77: update ().