Hafen Getreide - Verkauf von Feldgras oder Strohmischungen möglich, aber es wird kein Geld angerechnet. Sortenreines Getreide, Stroh, FeldgrasSilage, FeldgrasHeu geht verkaufen

• Hafen Getreide - Verkauf von Feldgras oder Strohmischungen möglich, aber es wird kein Geld angerechnet. Sortenreines Getreide, Stroh, FeldgrasSilage, FeldgrasHeu geht verkaufen

Hallo,

habe mein Feld gemäht und geschwadet und dann das Feldgras aufgenommen mit der GigaVitesse. Ich kann es am Hafen beim Getreideverkauf zwar verkaufen, bekomme aber kein Geld. Ich verschenke es also. Fülle ich den Hänger testweise über die Konsole mit Gerste, dann klappt der Verkauf und es gibt Geld. Fülle ich den Hänger per Konsole mit Feldgras, klappt der Verkauf aber es gibt weiterhin kein Geld.

Grüße
    Nachtfalke
  • HenkerXP wrote:

Ich vermute mal das es einfach zu Nass war, in der 0.6.0 hab ich für Feuchtes Gras (über 50%) auch kein Geld bekommen am Hafen.

Beim zweiten Schnitt, hab ich es liegen lassen weil kein Regen angesagt war und konnte es bis auf unter 30% trocknen und habe dann Geld bekommen beim Verkauf.
    Naja, über 70% zählt es als Feldgras. War es einmal unter 70% und über 50% zählt es als "Feldgras (Silage)", und noch trockener dann als Heu.

Du hast vermutlich Feldgras (Silage) verkauft. Angeblich kann man aber alle 3 Sorten verkaufen.

Ich Versuche das nochmal zu testen mit der Trocknung, aber wäre dann trotzdem nicht ok.
  • Hallo,

ich wollte nochmal ergänzen, was ich am Hafen Getreideverkauf verkaufen konnte und was nicht - Liste deckt nicht alle Produkte ab.
    Getestet mit "addFillToTank" in eine Gigavitesse:

Was klappte:
    • Sortenreines Getreide
    • Sortenreines Feldgras (Silage)
    • Sortenreines Feldgras (Heu)
    • Sortenreines Stroh

Was klappte nicht bzw gab kein Geld:
    • Sortenreines Feldgras
    • Mischung aus Stroh (Gerste 50%, Roggen 25%, Weizen 25%)

Am Hafen Silo klappte nicht der Verkauf, er wurde gar nicht gestartet der Abladevorgang, liste ebenfalls nicht vollständig und ebenfalls per Konsole beladen:

• Sortenreines Feldgras
    • Sortenreines Feldgras (Silage)
    • Sortenreines Feldgras (Heu)

Welches Produkt man letzten Endes wo verkaufen können soll, das mag ich nicht beurteilen.

Grüße
    Nachtfalke