Silo - Strautmann SZK (veralteter Mod) - springt, (Physik)

  • Silo - Strautmann SZK (veralteter Mod) - springt, (Physik)

    beim Entladen in Silo beim ersten Anhänger geht alles gut und es bildet sich ein Haufen sobald ich aber einen zweiten Hänger danach drauf Schütte entstehen keine Haufen mehr und es verteilt sich alles gleichmäßig

    Und der Anhänger springt wie wild umher.

    Beim ersten Bild sieht man wie alles noch in Ordnung ist beim zweiten Bild gebe ich neben den Haufen ganz normal ab und es entsteht ein flacher Brei und Anhänger springt
    Images
    • IMG_20190816_232650.jpg

      4.97 MB, 3,968×2,976, viewed 551 times
    • IMG_20190816_232722.jpg

      5.86 MB, 3,968×2,976, viewed 597 times
  • Beim Mod war die Kollision eh gefixt. Vermute MBB hat die selbe Lösung benutzt, habe es mir aber noch nicht im Editor angesehen. Übrigens wurde die Kollision beim Joskin auch gefixt, der hatte nämlich das gleiche Problem, hat man aber in der Liste nicht aufgeführt.

    Bin gespannt ob man die Physik in der 1.0 beim Drehschemel im Griff hat. Verstehe nicht warum das nicht mal vorrangig bearbeitet wird, denn eine Textur als Beispiel ist nicht gameplay entscheidend, die Physik aber schon. Von Anfang an haben die Drehschemel nicht richtig funktioniert. Die Drille ist auch ein Springbock geworden.

    Für mich wurden zwar einige kleine Dinge gefixt, die die es aber wirklich nötig hätten, weil sie von gameplay her störend sind, bestehen weiterhin. Und die Liste wird nicht wirklich kürzer, zumindest gefühlt nicht. Einen Überblick kann man eh kaum noch behalten. Aber ja es kommt wahrscheinlich eh wieder die Standard Antwort das der der für die Physik verantwortlich ist, ein anderer ist als der der die Texturen bearbeitet. Gibt aber mehr Dinge die mit dem Düngesystem und der BGA zusammenhängen, die man besser mal fixen würde.

    Na ja ist ja noch Zeit.

    The post was edited 1 time, last by newbienearcologne ().