IDEE: BGA Einnahmen in der Finanzübersicht (blauer Reiter)

• FarmerJK wrote:

in welchem Menü kann ich die Einnahmen der BGA lesen? Habe bei Finanzen nichts gefunden?

Gibt es eine Mindestmenge was man herstellen muss ich habe mal ein wenig in dem Bunker gegeben und habe dafür kein Geld bekommen
    Im Finanzenbereich (blauer Reiter) wird es leider noch nicht geführt.
    Wieviel Geld die BGA erzeugt, siehst du am Panel an der BGA. Dort steht "MONATSBILANZ" und wie der Name schon andeutet, wird das Geld monatlich gut geschrieben. Du musst also bis zum Monatsende bzw- Monatsanfang warten.
  • ich Schaufel mir hier immer mal wieder den Rücken wund aber ich sehe hier kein Fortschritt was die Blasen an den Händen rechtfertigen könnte ^^

Keine Gärreste und die Monatsbilanz...na ja, zumindest mal kein Minus ☝️

Ich hab zum 0.6.1 keinen neuen Spielstand angefangen und nutze das Material aus der Mission von 0.6.0...

Ich dachte auch schonmal was dazu gelesen zu haben aber ich kann es nicht finden...das Alter möglicherweise :whistling:
    Images
    • 20190819_195630.jpg

10.06 MB, 4,032×3,024, viewed 27 times

The post was edited 1 time, last by ScaniaWTW: Hab's gefunden ^^ Aber leider bekomm ich mit den Befehlen das silo nicht leer oder sollte man danach speichern und neu laden? ().

1. Silo komplett abdecken, dann erst takeFillFromTank ausführen, sonst wird es nicht leer. takeFillFromTank bga.silo1.tank 1000000000000
    2. Härteste entstehen einmal am Tag um Mitternacht
    3. Monatsbilanz der BGA wird auch einmal pro Tag berechnet bzw ergänzt.
    4. Geld wird am Monatsende / -anfang überwiesen und das Display resettet auf 0€.
  • ...hab den Bunker nochmal mit dem Material von der 0.6.0 voll gemacht und es wurde nichts angezeigt! Hab dann was vorgespult (waren glaub 12h oder so) und den Bunker erneut randvoll gemacht ohne das sich in der Anzeige was getan hat.
    Nachdem ich dann das Silo vollständig aufdeckte (hatte nicht bemerkt das da noch 2 Sektionen abgedeckt waren weil ich's mal wieder nicht abwarten konnte X/ ), hatte ich den Befehl zum Silo leeren ausgeführt aber es war nicht leer...nach erneutem schauen hatte ich dann auch bemerkt das es nicht komplett aufgedeckt war, zum Spaß bin ich nochmal zur Anzeige gelaufen und nun wurde auch was angezeigt! Hab dann gespeichert und neu geladen, diesmal hat es alles auch gespeichert...selbst nach 24h vorspulen und Bunker wieder voll machen - alles bleibt erhalten auch nach dem neu laden :thumbsup:

Ich wollte das Silo aber trotzdem leer machen damit ich den Bunker in Zukunft mit dem neuen Material befüllen kann und hab die beiden verbliebenen Sektionen noch abdecken wollen......wenn alles andere nur auch noch so schnell funktionieren würde wie der Finger welcher für die Mausklicks verantwortlich ist :whistling: ...Gärungsprozess 1 Monat 28 Tage X/

Hab dann Silo 2 befüllt :rolleyes:

Danke nochmal für die Hilfe :thumbup: