Mission: Gülle in Hülle und Fülle

  • Mission: Gülle in Hülle und Fülle

    Mir ist aufgefallen das bei der Mission seit dem 0.6.0 Update etwas nicht stimmt, die Mission war vorher wirklich Anspruchsvoll, besonders da man am Ende Feld 40 Bedüngen musste und das ist ja schon etwas Größer das Feld.

    Insgesamt wird man zu 6 Feldern geschickt die man mit Gülle Bedüngen soll. Auf dem Bild hier unten sieht man das ich bei dem ersten Feld (Feld 38) sehr viel Düngen musste, in Zahlen waren es 117.000 Liter Gülle bei 25.000 KG/HA - Ich hatte die Mission 3x Versucht jeweils bei dem Feld mit 10k / 20k / 25k pro HA. Aber nur die 25k haben zum Abschluss dieses Feldes geführt.



    Die restlichen 5 Felder wie man sieht jeweils auch mit 25.000 KG/HA musste ich kaum Düngen.

    Würde mir für diese Mission wünschen das sie Überarbeitet wird und das man durch diese Mission etwas auf den Auswurf eingehen würde. Das man zb her geht und bei Feld 38 mit 15.000 KG/HA Düngen soll, bei dem Nächsten Feld evtl mit 40.000 KG/HA etc und damit Feld 40 nicht zum Frust wird da dann mit 10.000 KG/HA. Sollte halt wieder Anspruchsvoll aber bitte nicht zwingend Frustrierend sein :P Ach und im BGA Güllebunker waren nur 40.000 Liter drin, die reichen hinten und vorne nicht :D

    Tante Edit möchte noch Anmerken: Die Mission wurde so wie die Felder aussehen, erfolgreich Beendet.

    The post was edited 1 time, last by HenkerXP ().