Version 1.0 was wird alles enthalten sein

  • Version 1.0 was wird alles enthalten sein

    Mich würde interessieren was für die Version 1.0 alles geplant ist? Einige Sachen sind ja schon ein bisschen durchgesickert.

    Wäre schön zu wissen was alles für die finale Version geplant ist von offizieller Seite.

    Wie viele Tiere wird es geben?
    Kühe und Schweine oder noch mehr?

    Wie viele Fruchtsorten wird es geben?
    Soll ja noch Raps kommen ist noch mehr geplant?

    Was wird sich bei der Tierhaltung noch ändern einstreuen, Mist und so weiter....

    Wie viele Fahrzeuge und welche sind für die Version 1.0 geplant?

    Und welche Futures werden noch eingebaut?

    Wird auch schon dass überall Abkippen integriert sein


    1. Würde mich freuen von offizieller Seite mal was zu hören
  • Mir wurd gesteckt das irgendwo Kartoffeln in den Menüs waren.
    Und es war nicht die Speisekarte der Dorfpommesbude! ;) :D
    System Update
    Display Spoiler

    Desktop
    CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
    Ryzen 7 5800x
    MSI B550 Gaming Plus I G-Skill 3200 Ram 2x16Gb I Radeon RX6700X I
    1TB Samsung 970 EVO M.2
    CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

    Laptop:
    I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
    Kühlpad
  • Ich freue mich ja schon mit H-Schaltung und Zwischengas usw. zwei vollbeladene Hänger mit dem MB Trac den Berg hochzuziehen. Aber ob das noch vor der 1.0 kommt? :rolleyes:
    Genauso freue ich mich schon darauf beim Ankoppel erst die Höhe der Unterlenker einstellen zu müssen und dann alle Schleuche anzuschließen.
    Ich frag mich halt ob das dann alles unter dem Punkt Polishing in der Roadmap fällt, oder ob wir noch länger darauf warten müssen. :huh:
  • Squash Banana wrote:

    Mbb bindet sich ziemlich viel ans bein in meinen augen was ich jetzt von euch so lese

    ziemlich krass . in meinen augen überspannt es schon die 13 leute die dran arbeiten

    keine ahnung ob es überhaupt 13 sind oder nur 4 ich schmeiss mal wieder nur zahlen durch die gegend
    Nichts von dem was hier steht ist bestätigt. Es sind lediglich immer wiederkehrenden Fragen die schon beantwortet wurden. Nur eben nicht zur Zufriedenheit Aller.

    Deine Schätzung der MA liegt ziemlich genau in der Mitte.
  • Was ich gerne wüsste ist, ob es plazier und erweiterbare Gebäude geben wird. Ich würde gerne mehr als die jetzige Anzahl an Rinder halten können.
    Mein PC:
    Display Spoiler
    CPU: Intel I7 8700 K @ 4,9 GHZ, RAM: Corsair Vengeance RGB Series DDR4-3333 32 GB Dual Kit, Mainboard: Asus Strix Z-370-G, Grafik: EVGA GTX 1080 Ti mit EKWB Wakü, SSD: Samsung 960 Pro NVMe SSD 1TB, Netzteil: Seasonic Prime 80 Plus Titanium 850 W.