Kleine Idee

• Kleine Idee

Wäre es überhaupt möglich das wenn man ein Anhänger ankoppeln will einfach nur ran fährt und ungefähr passend das Zugmaul trifft es dann anhängt ?

Weil manche mir mit eingeschlossen finden es nicht befriedigend einfach nur Tasten zu drücken und die Magie ihre Machenschaften zu lassen .

Könnte man auch bei dem Anbau vom dem Frontlader versehen näturlich muss man in der V1.0 dann auch die Schläuche anbringen.

was haltet ihr so davon Grüsse Robin
    • Finde die Idee gut. Aussteigen und Kabel anzuschließen etc ist natürlich das ideal, aber aufwändig auf Dauer.

Was er glaube ich meinte is, dass man sehr genau heran fährt und dann wenn man nur noch wenige Zentimeter davon entfernt ist, dass es sich dann automatisch ankuppelt ohne nochmal Q zu drücken.

Quasi ein automatisches Q wenn man sehr nah dran ist.

Genauso wie diese gelben Kreise/Zielpunkte, wenn man den Autopilot an hat verschwinden, wenn man einen gewissen Radius erreicht.

Grüße
      Nachtfalke
    • Was der gute Squash Banana meint, ist sicher ein Anhängemechanismus wie in der Realität. Zumindest ähnlich. Moderne Zugmäuler haben federgespannte Zugbolzen, heißt man kann sie händisch öffnen und wenn man dann mit der Zugöse der Deichsel in das Zugmaul stößt, schnappt der Zugbolzen automatisch zu. Nur entriegeln muss man dann wieder händisch. Würde dann aber auch eher Sinn machen wie im Video gezeigt.

Apropos Video. Schönes Exemplar von Triggerfalle hast du da raus gesucht JP86. Ja solche Triggervideos hat MBB schon immer genutzt um Käufer zu animieren. Das Video ist 2 ganze Jahre alt und was davon ist auch nur im Ansatz im Spiel? ^^

Na ja ich schau alle halbe Jahr mal wieder rein, um zu sehen welchen Miniprogress MBB wieder gemacht hat.

So long.
    • Dieses Automatisches Zugmaul könnte auch als Option biem Kauf vorgestellt werden... Dan muss man den öffnen und das Hänger wird beim sehr nah dran fahren angehängt...
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

:S
      My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...
    • Finde die Idee ansich auch gut, aber es sollte erst dann verbinden wenn man wirklich sehr nach dran oder drin ist, mit der Kupplung.
      Oder für die die es einfacher haben möchten....
      Vielleicht einen einstellbaren "Aktionskreis", so das bei dem einen der Anhänger sich beim Nähern an den Kugelkopf schon in 50cm Entfernung anhängt, und beim anderen erst bei 5cm. Oder so ähnlich.
      System
      Display Spoiler

Desktop
      CoolerMaster HAF-X I CoolerMaster 1000W RS-A00-ESBA Netzteil I
      I7 3930K normal getaktet (nur bei "Bedarf" 4,2Ghz@ standart Vcore)
      Asus x79 Sabertooth I G-Skill Ares 1866 Ram 2x8Gb I Zotac 1070 mini I
      500GB Samsung 960 EVO M.2 auf DeLockadapter I 4x2TB Raid10
      CPU Wassergekühlt (selbst zusammengestellte Kühlung)

Laptop:
      I7 6700HQ I GTX1070 I 17,3" FullHD I 16GB DDR4 I 512GB M.2SSD
      Kühlpad
    • Sollte auch mit den Schwierigkeit Grad zu tun haben...
      AMD Ryzen 2700X + Corsair H100x - 16Gb Ram - Curial 500Go SSD - Gigabyte RTX2080Ti Waterforce 11Go - 32'' FullHD Monitor - Logitech Saitek Heavy Equipment Bundle with 2 side controllers

My English is not perfect, thank you for being indulgent...
      Mein Deutsch ist nicht perfekt, Danke für ihr Verständnis...