Mission: Ballenmission (Irritierende Aufgabenpunkte)

  • Mission: Ballenmission (Irritierende Aufgabenpunkte)

    Hallo,

    habe eben mal ide Ballenmission gespielt, in der man die Strohballen pressen muss mit der Quadrant, dann erst 5 verkaufen und dann nochmal 15. Grundsätzlich klappt die Mission, aber die Aufgabenpunkte sind teilweise irritierend.

    • Irgendwann soll man 5 Ballen pressen, aufladen und dann verkaufen
    • Am Ballenhändler angekommen verschwindet "Verkaufe 5 Ballen" sofort, sobald man den Trigger erreicht.
    • Es kommt dann sofort im Anschluss "Verkaufen 15 Ballen". Ich habe in meinem Beispiel 7 geladen, diese verkauft und der Menüpunkt war beendet. Ich vermute, dass hier der Text falsch ist und es statt "15" dann eben "5" heißen sollte.
    • Es kommt dann "steige in den Axion" als nächster Schritt.
    • Man steigt also in den Axion und dann soll man weitere 15 Ballen verkaufen.
    • Das kann man auch machen, weitere Ballen pressen, beladen, verkaufen und dann ist die Mission geschafft.


    Irgendwo - ggf im Discord oder inmitten eines anderen Threads - wurde glaube ich geschrieben, dass diese Mission nicht abschließen ging. Ich hatte hingegen keine technischen Probleme, nur Irritationen bei der Beschreibung und die KI ist eben etwas dämlich ;)




    Und der Helfer mit dem Joskin Wago Ballenwagen fährt zu Feld #35 gegenüber statt Feld #33 - kann aber durchaus auch am Platzmangel liegen, dass man sich da so entschieden hat.



    Grüße