Zeitliche Reihenfolge der Missionen

    • Zeitliche Reihenfolge der Missionen

      Hallo,

      nachdem in die letzten Monate nur sporadisch CnC gespielt habe, habe ich nun wieder intensiv angefangen und werde intensiv dabei bleiben, da das Spiel jetzt für mich schon einen sehr guten Stand hat.
      Ich habe die Missionen wieder von vorne begonnen. Ich mag die Missionen und man kommt gut dadurch ins Spiel.
      Man merkt aber, dass die Missionen jetzt etwas "zusammen gewürfelt" sind. Soll bedeuten, dass die Missionen zeitlich nicht mehr zusammen passen. Es wäre gute. wenn für eine spätere Version, die Missionen chronologisch abgespielt werden können. Dafür sollte man die ein oder andere Mission splitten. So gibt es z.B. Missionen, die die Zeit gleich im einige Monate überspringen.
      Mein System
      Display Spoiler

      • Windows 10 Pro 20H2
      • AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor
      • NVIDEA GeForce RTX 3070
      • GPU-Treiber-Version 465.89
      • 16 GB RAM
      • Monitor-Auflösung 3440 x 1440 144 Mhz
      • Logitech Driving Force GT
    • Mit etwas Aufmerksamkeit kann man es vielleicht hinbekommen. Die Missionen haben teilweise Hinweise, dass diese vorspulen und bis wann. Andere nicht.

      Ich schaue, dass ich die Missionen so spiele, dass sie vom Datum her passen.

      Manche Missionen lassen sich das ganze Jahr spielen, andere nicht, manche spulen, manche haben Vorbedingungen.


      Aber ich stimme zu, die Missionen sollten ggf komplett losgelöst voneinander sein, so dass man in Zukunft diese wie einzelne Tutorials spielen kann, die einem gerade wichtig sind ohne irgendwelche Abhängigkeiten zu anderen Missionen

      oder aber ein komplett durchdachter Strang. Ggf dann aber auch kein "Freeplay" dazwischen, bis alle Missionen (Story) fertig sind und dann Übergang in den Sandbox Mode.

      UND

      Einen Modus, wo man nicht einmal eine Mission anklicken muss. Ggf nur gewissen Startbedingungen selbst definieren kann (wieviel Geld, Fahrzeuge, Felder, Tiere, Gebäude, ...)


      Grüße
      Nachtfalke
    • Nachtfalke wrote:

      ...
      oder aber ein komplett durchdachter Strang. Ggf dann aber auch kein "Freeplay" dazwischen, bis alle Missionen (Story) fertig sind und dann Übergang in den Sandbox Mode.
      ...
      So war es ja eigentlich auch, zumindest hab ich das so in Erinnerung das man in der Ersten "Saison" viele einzel Aufgaben hatte und in der zweiten hatte man eine große Aufgabe aber jetzt ist das alles etwas durch einander.
      Wünschte mir wieder den Strang das war angenehm zu Spielen und man wusste dann wirklich alles wichtige.